#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater C@P0N3

Knut77

Active Member
Ihr müsst wenn ihr astor sieht denn mal beobachten ich habe zufällig ne Demo aufgenommen von mir selbst(weil manche ja meinen das ich Cheaten würde.....) und wo ich dann tot war, ist mir der ziemlich verdächtig aufgefallen leider spinnt irgendwie mein ftp client sonst würde ich das hochladen...und 1 runde danach als ich ihn als Dreckscheater beschimpft habe war er dann 2 runden afk....warscheinlich hat er seine drecks cheats ausgemacht...naja und dann ist mir nix mehr aufgefallen. Also beobachtet denn auch mal wenn ihr den seht. Und diesen owned bei esl werd ich dann auch mal beobachten wenn ich ihn seh.

mfg Knut
 

p4t

New Member
Naja, habe ihn heute gesehn, aber ganz vergessen ... steam id zu speichern lach ^^ naja auf ein neues ;) !!!
 

PuN!sH@

New Member
der rennt da immer noch rum hab es bei am kumpel vo mir gsehn ich selber zock nur CSS aber die sau bekommen wir scho noch keine angst irgendwann macht er an fehler und dann buuuuumm gekickt, gebannt, rechner tot so solls sein bei am drecks cheater

MFG [_T_N_T_]---PuN!sH@

visit demnächst www.ut04cs-tnt.de
lustich sachen sin da druf sag noch bescheid wenn online
 
Oben