#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater: "nub" auf dust2_only CS 1.6

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wird gebannt......allerdings hätte ich da gleich noch einen bann anhängen können.....wenn du das liest pat...halt dich an die regeln sonst musst auch du gehen.
 

p4t

New Member
k, ich weiß schon.

Aber sorry, ich halte das echt nicht aus, und wenn er mir dan noch flashs vor die nase wirft ( mit absicht ) rasste ich halt aus, und wenn niemand was dagegen tut.

z.B Bp Admin war aufn Server ...und sagt uns geht auf www.bping.de schreibt id + demo... im Board... warum guckt er sich den nicht an und bannt ihn ?
will er das gleiche nochmal per Demo sehn ?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dann war das kein admin von uns.
wenn du ober in der leiste auf admins klickst siehst du eine liste mit allen admins und deren namen


sry...war doch einer von uns....vielleicht hat er gerade jemand anderen beobachtet.
aber wie gesagt ist der oben genannte spieler ja gebannt
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
doch ich

Ich war das.
Hab dann zwar keine AMX Rechte, aber Anonym is besser.
Ich will die ja erwischen und nicht mit meinem Nick vergraulen.

Warum ich den net gleich gebannt habe?
Ich kann net einfach rumbannen wie ich will.

Wenn ich ohne Demo banne und meine Einschätzung alleine Gültigkeit haben kann, muss ich schon länger am Spiel Teilnehmen um das beurteilen zu können.

Wenn ich Spec mache hören se auf zu cheaten, mach ich Selbstmord fürn Demo aufzunehmen is grnau das gleiche.

Also Spiele ich ne Stunde mit, disconnecte und dann hagelts erst die Banns.
Also nicht meckern wenn ich nix unternehme während ich auf dem Server bin.
 

p4t

New Member
Aber Syn, jeder hat es gesehn ... du nicht ?
Der stand a kurz und dan schon únten aufn Ct Platz geguckt, der wusste andauernd genau wo ... und dann noch seine flasherei -.-
Naja, ich will mich jetzt darüber net streiten...
Tut mir leid, für das was ich getan habe.
 
Oben