#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater puRe!

PdZ

New Member
Bitte unverzüglich bannen.

Kein Missverständnis möglich (siehe Demo)


Server: 1.6 Dust2 only
Zeitraum: 13.3.05 10:40 - ?Uhr
Tatbestand: Cheating
Cheats: Wallhack , Speedhack (für Waffe und Laufen) , Aimbot
Name: puRe!
Steam ID: siehe Bild

Cheater_pure.png


->>> DEMO! <<<-

Greetz PdZ


P.S. Hab jetz ma so gut wie alle Admins (die entweder ICQ oder MSN Adresse angegeben haben) geaddet , damit ich im Notfall sofort nem Admin Bescheid sagen kann oder ihm/ihr die Demo liefern kann ohne jedesmal zu posten.Denn das is schon etwas zeitraubend , jede demo und Bild erst hoch zu laden und dann alles zu posten ;).

Und bei den vielen Cheatern die momentan unterwegs sind...

Grüße PdZ
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
schaut euch mal die stats an und da die nummer 1....dann könnt ihr mal den user bewunder den ich gerade begannt habe*gg*
 

Knut77

Active Member
Original von Godpower
schaut euch mal die stats an und da die nummer 1....dann könnt ihr mal den user bewunder den ich gerade begannt habe*gg*


lol....633 : 3 oder so...omfg was hatte der denn alles warscheinlich wh , aimbot, speedhack, norecoil, no flash, no smoke usw... boar ....aber gott sei dank passen ja manche Admins auf :) THX @ Godi ;) und ein Lob an PdZ ;) :respect:
 

PdZ

New Member
Lol lycos hat meinen Account gesperrt.

Nur weil ich ein Bild hochgeladen hab wo was mit CS druf is oder was?

Verstehe ich nich...
 

Knut77

Active Member
:lolpeng: :craylol: :banghead: :craylol: :banghead: :craylol: :banghead: :craylol: :banghead: :craylol: :banghead: :lolpeng:
 
Oben