#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater und keiner votet

D4rk5tar

New Member
Aufgrund mehrfacher Beobachtung auf den Servern muss ich das mal zur Sprache bringen weil es mich doch sehr ankotzt.

Wie bei dem Kerl SANDMANN, den ich zuletzt angeprangert habe, ist mir oft aufgefallen das KAUM EINER mehr einen Cheater rausvotet.Die Gründe sind mir schleierhaft, lassen aber Vermutungen offen.

In Sandmanns Fall war der Server im Schnitt mit 12 -16 Spieler voll.
Insgesammt Cheatet er 1std. 16min. fröhlich auf dem Server durch dei Gegend obwohl mehrere Spieler in bereits als Cheater angepöbelt haben.

Warum zum Teufel seit ihr bloss zu blöde den Kerl zu voten?Oder Fehlt die entsprechende Materie in eurem Kopf um dies zu tun?
Es kann nich angehen das es allen egal ist, daß ein Cheater sich auf dem Server rumtreibt und keiner was unternimmt nur weil er, bzw. sein team, dadurch einen "Vorteil" hat.Ich finde solche Leute die nichts unternehmen sollten auch mal einen Ban bekommen von min. 3 Monaten, den meiner Meinung nach ist Apathie, in dem fall, sogar noch schlimmer als cheaten selbst.Ich hoffe das Ihr (dei betroffenen) BEVOR ihr irgendwas dazu schreibt erstmal Das Hirn zum denken anwerft und euch das hier mal ausgiebig durch den Kopf gehen lässt.

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

D4rk5tar

New Member
Das ist ja das Prob von 16 Leuten ahebn 2 gewählt NUR.
Und das ist es was mich derbe ankotzt alle heueln rum aber sobald er in deren Team ist ist ruhe und keiner will was sagen bzw voten.
Was soll den die scheisse?
 

D4rk5tar

New Member
Wenn das mal einer ausser mir machen würd, gehts ja noch.
Aber ich kenn nur wenige die sich "opfern" das zu tun und die waren nich da leider.Will mich ja nich beschweren aber auch wenn ich den server sauber haben möchte,möchte ich doch auch ab und an mal zocken.(in ruhe ohne aim wh oder sonstige noobs zu recorden)

EDIT : is spät finger werden langsam schneller als das Gehirn :D

Das Traurige an der Sache ist das alle sich beschweren.Lauthals auffem Server oder im Forum aber kaum einer macht was dagegen und wenn man nix macht stirbt BP ab, weil dann die Server voll von solchen kurzen lümmeln ist.
 

affezippel

New Member
ja am schlimmsten ist es auf dem metzelbude server
die meinen ja da fällt es keinem auf aber dort wird gcheatet ohne ende wo es noch vor kurzem schlimm war war der dust 2 only server da bin ich nämlich immer da hat es sich aber mitlerweile gebessert weil syn tx das ganze sehr gut überwacht und auch schon viele sehr schön per demo aufnehemn und so danach gebannt hat
PS: sorry für komisch formulierung aber es is spät oder eher gesagt6 früh :)
 

Die oma

New Member
wenn dich der cheater nervt dann vote einmal, in server neu joinen und dann nochmal voten, so zählen die stimmen immer wieder dazu und nur du alleine votest ihn raus!
 

Sumpf

New Member
Ich zogge ja noch nicht sooooo lange aufn Burger,

Aber wenn, dann meistens Metzelbude.

Mal davon abgesehen, das cheaten auf einem DM Server ja alleine schon voll der Lacher ist, Werden aber auch die cheater immer dreister.

Ich stelle seit ich hier zogge regelmäßig (gerade von der Metzelbude) Demos ins Forum.
Laßt uns paar people damit weitermachen und wenigstens ein paar der Kiddies damit für ne Zeit loswerden.

Aber sogar die Admins erkennen nicht immer sofort ob einer cheatet, oder eben nicht.
Siehe Forum.

Ich würde ja auch gerne nen Admin machen, aber die 20,- Euronen sind mir irgendwie zu viel.

Also werde ich weiterhin demos machen, und hoffen das ein Admin erkennen kann ob einer cheatet oder eben nicht.

Würde mir wünschen das alle Admins mehr ins Forum schauen, und schneller reagieren.

Kampf der Cheaterei :rotekarte:
 
Oben