#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater?

Kobold

New Member
Ich find cheaten einfach arm! Vor allem mit der Begründung: "Ja früher mal, aber da haben ja alle gecheatet!" :flop!: wobei ich ehrlich sagen muss ich hab bei 1.5 nicht mehr Cheater gesehen als jetz bei 1.6!

Ausserdem: Cheater bekommen kleine Schwänze das ist wissenschaftlich überprüft worden! Also PDZ sorry aber naja kann man nix machn!

In diesem Sinne,
Das Kobold!

:daumenhoch:
 

sorlak

New Member
Cheaten ist arm und bleibt arm. Skill runterladen kann jeder. Ich hab noch nicht gecheatet und hab auch nicht vor, mir so nen Mist runterzuladen.

So far...

sorlaK
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:daumenhoch:
Ich glaubs net, der erste der zugibt mal gecheatet zu haben.

Ich dachte bisher Cheater und Progamer sind nur Legenden.

Syn
 

PdZ

New Member
loool

^^


Ich sach ja nich dass ich ausm fenster springen würd aba...

ihr hättets erleben sollen... man kommt auf den Server auf dem man immer spielt und plötzlich alles nur Cheater?!

Man kommt sich so verarscht vor und denkt "mal ne Nacht drüber schlafen und alles is wieder ok"

Aba von wegen... -.-

wochenlang CHEAT CHEAT CHEAT
und da war ich abgefuckt auf die spacken und hab halt mitgemacht umd wenigstens ein paar Kills zu bekommn.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie GERN ich solchen Cheatern den A**** versohlen würd....

UND ich schäme mich dafür was ich getan habe aber das wird und kann nie wieder vorkommen , weil ichs net mehr nötig haaaaaaabe!

viele liebe Grüße aus Köln.


edit: Ihr bewertet mich alle so schlecht :( :( :( *heuli*
 

Berserker

New Member
Omg

Huch , sowas aber auch . Ein Server voll mit Cheatern . Das kann doch nicht sein . Und ich dachte schon , das ich so grotten schlecht bin , weil ich immer nur gekillt werde :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Man Junge , dann geht man auf nen anderen Server und gut ist :banghead: :banghead: :banghead:
 
Wenn du sagst du cheatest net mehr kann ich dir das net so wirklich glauben. weil wenn wir zusammen zocken gehst du manchmal wirklich sehr verdächtig ab.
Aber du bist auf jeden fall kein pg weil dafür bist du zu leich zu bash0rn!!! :moscher2:
 

ca|vin

New Member
ihr tut euch zu sehr in die ganze cs / cheater / C-D szene reinsteigern ... mir is es rille ob jmd cheatet ... ich spiel auf BP weil da die @mins auch anwesend sind und das zu genüge ... und wenn da einer cheatet lernt er fliegen ..... Ausserdem haben wir da ja noch unser "Burgerwehrprogramm"<--- ich finde es gut daß manche aufpassen , sich Id's notieren evtl. screens und demos machen ;) :daumenhoch:

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

cYles-L@mPe

New Member
HmM cheaten ? ! nix für mich!

bei 1.5 gab es meiner meinung weniger cheater als bei 1.6 oO !
und pdZ? ich hab dich schon mal spielen sehn und würde dich nicht als cheater bezeichnen ! reg dich darüber nicht auf wenn die dich als cheater bezeichnen sowas höre ich ebenfalls oft genug hmm. da machste einfach den chat aus : ) und dann passt alles !

MfG: ^.joE
=)
 

honk

New Member
Moinsen alle

mir ist gestern etwas sehr komisches aufgefallen, und die tage zuvor auch !
auf den CS:S Server Italy nennt sich einer Wolololo und Wölölölö
die 2 besagten haben unglaubliche staats
so um die 140 kills und 20 deaths aber das jeden tag !
sind die so gut oder steckt da ein cheat hinter ??
wenn die so gut sinn dann :respect: :respect:
und wenn nicht :stinkiwackel: :angry: :rotekarte:

Wäre mal schoen wenn ein Admin sich das abends mal ansehen würde
hatte auch screenshots gemacht !
aber gestern abend sytemwiederherrstellungs ausgeführt un jetz sinnse wech sry!
 

cYles-L@mPe

New Member
@honk

braucht ja net heissen dass die cheaten oO !!
ich hab auch des öfftern gute stats auf dem bp de_dust 2 server und werde ebenfalls als cheater beschimpft oO.
Naja und 140:20 oO? soll des gut sein lOL ^^
 

.abs*

New Member
Original von cYles-L@mPe
@honk

braucht ja net heissen dass die cheaten oO !!
ich hab auch des öfftern gute stats auf dem bp de_dust 2 server und werde ebenfalls als cheater beschimpft oO.
Naja und 140:20 oO? soll des gut sein lOL ^^

140 : 20 ist findsch derbe gut das ist ne kills per death von 7.0 .... das find ich schon übel !!! aber naja soll ja als skiller net unmöglich sein !
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Naja PDZ!!!

Das haette ich von Dir nicht gedacht, dass du schonmal gechaetet hast!!

Aber musst du wissen!!!!
 

Kobold

New Member
Original von honk
Moinsen alle

mir ist gestern etwas sehr komisches aufgefallen, und die tage zuvor auch !
auf den CS:S Server Italy nennt sich einer Wolololo und Wölölölö
die 2 besagten haben unglaubliche staats
so um die 140 kills und 20 deaths aber das jeden tag !
sind die so gut oder steckt da ein cheat hinter ??
wenn die so gut sinn dann :respect: :respect:
und wenn nicht :stinkiwackel: :angry: :rotekarte:

Wäre mal schoen wenn ein Admin sich das abends mal ansehen würde
hatte auch screenshots gemacht !
aber gestern abend sytemwiederherrstellungs ausgeführt un jetz sinnse wech sry!

Kann sein das die so gut sind.... aber dann müssen se sich aber auch net auf den Bping FUNservern rumtreiben da solche Spieler einfach den Spass verderben! Vor allem wenn se beide im selben Team sind (was ich ja net weiss)
 

Korisch

New Member
ich habe schon gecheatet, hab da so ein tool von meinem freund bekommen, das geht auf allen server wo man kein CD braucht.
Habs nur ausprobiert, wollte mal sehn wie das ist.
Hba mit dem cheat noch schlechter gespielt als ohne.
Ziehmlich krass was man damit alles machen kann, durchsichtige wände, farben verändern, autoaim(was gar nicht funktioniert) und noch so paar andere sachen.
Seitdem ich dieses tool gesehn und ausprobiert hab, spiel ich nur noch auf server mit CD, weil ich selber keine cheats benutzen will und weil es dann nich so viele cheater auf den server gibt.
und btw. VAC ist der letzte scheiss...
 

honk

New Member
Original von Kobold
Original von honk
Moinsen alle

mir ist gestern etwas sehr komisches aufgefallen, und die tage zuvor auch !
auf den CS:S Server Italy nennt sich einer Wolololo und Wölölölö
die 2 besagten haben unglaubliche staats
so um die 140 kills und 20 deaths aber das jeden tag !
sind die so gut oder steckt da ein cheat hinter ??
wenn die so gut sinn dann :respect: :respect:
und wenn nicht :stinkiwackel: :angry: :rotekarte:

Wäre mal schoen wenn ein Admin sich das abends mal ansehen würde
hatte auch screenshots gemacht !
aber gestern abend sytemwiederherrstellungs ausgeführt un jetz sinnse wech sry!

Kann sein das die so gut sind.... aber dann müssen se sich aber auch net auf den Bping FUNservern rumtreiben da solche Spieler einfach den Spass verderben! Vor allem wenn se beide im selben Team sind (was ich ja net weiss)


ja sie sind fast immer zusammen und gestern habe ich erfahren auf dem server das es 2 absolute pro gamer sein sollen !
 

Knut77

Active Member
Hi Leute
Ich werde leider auch oft als Cheater bezeichnet heute z.b war so ein Sp*** aufm Dust2 Server der gesagt ich werde mit dem Coder von C-D reden damit sie dich auch erwischen und bla bla bla....usw..halt da frage ich mich was sucht so ein Nap auf dem Server wenn es ihn nicht passt wie ich und anderer Leute spielen soll er gehen so einfach ist das. Wenn ^joe da gewesen wäre dann hätte der Typ bestimmt angefangen zu heulen....ach ja nur zu Info ich habe noch nie gecheaten und habe es auch nicht nötig weil es assi ist nur kleine beschi***** H****s**** haben es nötig so das ist meine Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg euer Knut

PS: C-D ist das beste Anticheattool was es gibt eine Millionen mal besser als FUCK(Vac)!
 

Darkman

New Member
Original von Knut77
Hi Leute
Ich werde leider auch oft als Cheater bezeichnet heute z.b war so ein Sp*** aufm Dust2 Server der gesagt ich werde mit dem Coder von C-D reden damit sie dich auch erwischen und bla bla bla....usw..halt da frage ich mich was sucht so ein Nap auf dem Server wenn es ihn nicht passt wie ich und anderer Leute spielen soll er gehen so einfach ist das. Wenn ^joe da gewesen wäre dann hätte der Typ bestimmt angefangen zu heulen....ach ja nur zu Info ich habe noch nie gecheaten und habe es auch nicht nötig weil es assi ist nur kleine beschi***** H****s**** haben es nötig so das ist meine Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg euer Knut

PS: C-D ist das beste Anticheattool was es gibt eine Millionen mal besser als FUCK(Vac)!

Warum nicht so:
Ich werde auch ab und zu als Cheater bezeichnet heute war ein Spieler auf dust2 der gesagt hat das er mit dem Coder von c-d redet damit sie dich auch erwischen...dann soll er net uff den server.Joe hat netter weise schlimmeres vermieden. Ich habe auch noch nie gecheatet und habe es auch nicht nötig habe und nur soziale randgruppen cheaten.

Die Ausdrücke haben doch hier im Board ncihts zu suchen...

In diesem Sinne
BöseWörterhass Darkman
 
Oben