#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating-Death 4.22.5 connect Problem

ScorpioS

New Member
Also ich hab folendes Porblem mit der neuen C-D v4.22.5 mit CS 1.5 :

wenn ich es CD starte, dann im HLSW nen server joine, wird der Bildschirm schwarz un in der Mitte steht loading.....
nach ca. 3 sekunden bricht alles ab un ich befinde mich wieder auf dem desktop....
wenn ich ohne cd joinen will funktioniert alles aber ich werd dann halt nach 1 min wieder gekickt.... CD is required....
ich hat schonmal nen problem mit ner früheren version als cd gemeint hatte, dass ich files modiefied hätte obwohl nichts los war.... mit der nächsten version war dann aber auch wieder alles ok....
es wäre ja auch alles nur halb so schlimm wenn 1.5 noch länger online spielbar seien würde, dies ist ja aber leider nicht der fall..... :(.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ne neue version von cd noch vor dem abschalten der server zu hoffen..... ;( ;( ;(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da wird es bestimmt in kurzer Zeit n Hotfix geben! WIe siehts denn mit CS 1.6 Servern mit CD aus asse da auch die probs ??
 

newgen

New Member
RE: Cheating-Death

Original von ScorpioS
Also ich hab folendes Porblem mit der neuen C-D v4.22.5 mit CS 1.5 :

wenn ich es CD starte, dann im HLSW nen server joine, wird der Bildschirm schwarz un in der Mitte steht loading.....
nach ca. 3 sekunden bricht alles ab un ich befinde mich wieder auf dem desktop....
wenn ich ohne cd joinen will funktioniert alles aber ich werd dann halt nach 1 min wieder gekickt.... CD is required....
ich hat schonmal nen problem mit ner früheren version als cd gemeint hatte, dass ich files modiefied hätte obwohl nichts los war.... mit der nächsten version war dann aber auch wieder alles ok....
es wäre ja auch alles nur halb so schlimm wenn 1.5 noch länger online spielbar seien würde, dies ist ja aber leider nicht der fall..... :(.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ne neue version von cd noch vor dem abschalten der server zu hoffen..... ;( ;( ;(

hab haargenau das gleiche problem :(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Müsst ihr euch nochmal die alte CD Version runterladen, mit der funktioniert es noch.

Bei 1.6 wird es gehen.... Wenn man mal auf den unitedadmins.com Seite nachguckt, steht bei dem neusten CD Update nur noch Steam und CZ:S kompatibel... Damit will man uns 1.5 die letzten Tage nochmal mies machen ^^

Also wie gesagt mit der alten Version läuft es noch.
 

ScorpioS

New Member
OK THX!
hab mir jetzt die vorherige version gesogen und mit der funkt es auch.
so kann ich zum glück doch noch nen bisschen rummetzteln..... ;)
also machts gut
euer Scorp
 

couchlamPe

New Member
jo hatte grade dasselbe prob. (auch bei 1.6) aber ich werd mir jetzt mal die 4.22.6 saugen
hab wegen dem problem mal wieder steam probiert - kann connecten aber sobald ich aufm server bin bootet mein pc einfach neu :motzen: :angry:
grml.
 

couchlamPe

New Member
das kommt aufn server drauf an. es gibt 1.6 server die mit c-d laufen, da brauchst das c-d, dafür wird dann kein security module runtergeladen...
 

Th0R!!!

New Member
cd 4.22.7 neuste wollt ich bloss schreiben für die die net nach updates checken :D

und es gibt echt nur sauwenige 1.6 cd server
 
Oben