#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheating death probleme

couchlamPe

New Member
hi leute!
bin am verzweifeln! hab grippe und muss hier zu hause rumhängen und kann nicht mal auf bp zocken!!! ich werd ständig gekickt (von wegen "cheating death is required... blabla") obwohl ich c-d 4.27.3 an hab! hatte dieses problem schon manchmal, aber dann musste ich c-d nur schliessen und wieder öffnen dann gings wieder. aber das nützt jetzt nichts mehr. hab c-d schon deinstalliert und nochmal neu inst. - hat auch nix gebracht.
hat jmd von euch noch ne idee?
scheiss pcs, warum können die dinger nicht einfach nur funktionieren! X(
will endlich wieder auf bp zocken!

EDIT: sorry jäger, hab deinen cd 4.28 released thread nicht gesehn!
werde das jetzt ausprobieren, obwohl ich das prob auch gestern hatte, da wars 4.28 noch nicht da oder? naja, ich werds einfach mal probieren, wenn ich nix mehr reinschreibe kannst den thread wieder löschen.
SORRY! :rolleyes:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Schau mal genau ins Forum.......unser Meist0r hat das neue hier zum Download bereitgestellt !!!

Is doch wohl logisch das es ein neues gibt wenns alte net geht, oder?

Jaja, Augen auf vorm Eierkauf......
 

couchlamPe

New Member
also, habs jetzt mit 4.28 versucht - hab das gleiche prob wie vorhin beschrieben...
wenn ich mit c-d nen server connecte lädt mein pc auch wie verrückt (man hört das ram pausenlos arbeiten) bis ich wieder gekickt werde - wenn ich aufn vac server connecte läuft alles normal und der pc hat auch nicht so "lade-schwierigkeiten".
:( will doch einfach nur auf bp zocken! :banghead:

ps: achja gabber, thx für die schnelle antwort - is mir schon klar dass ich als erstes mal ne neue c-d version suche wenns nicht funzt, hab drum gestern alles durchsucht aber keine neue ver. gefunden, drum heute der thread ohne lang zu suchen...
 

couchlamPe

New Member
naja, mein pc steht offen da und ich nehme mal an dass es das ram is. ka, viell. isses auch die hd. wobei die normalerweise anders klingt... ;)

so, hab jetzt mal versuchsweise ohne c-d auf bp connected - da lädt mein pc ganz normal. es ist so als ob c-d meinen pc komplett ausbremst - sehr seltsam... sobald ich c-d offen hab isser total überfordert und packts kaum cs zu starten, ohne läuft alles wunderbar! ?(
 

Encoder

New Member
Hatte mich auch schon immer gewundert du wolltest auf dust connecten warst aber immer gleich weg!
Ich glaube eigentlich nicht das c-d dein rechner lahm legt hast schon mal in deinen taskmanager geguckt welcher prozess soviel speicher braucht beim connecten!?
 

couchlamPe

New Member
naja, ich weiss dass c-d eigentlich nix ausbremst, aber es muss so sein. sobald ich c-d schliesse läuft alles prima. ich kann leider nich schaun welcher prozess viel speicher braucht weil ich win98 hab ^^
wobei ich ja auf jeden fall irgendein prob mit c-d haben muss, sonst würds mich ja nicht ständig kicken...
war jetzt mal kurz auf nem vac server, aber da isses einfach faaaad. will wieder bp!!! :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dein Ram KANN keine Geräusche machen, hörst Du die Riegel trotzdem, solltest Du Dir nen neuen PC kaufen^^

Dein Problem ist damit noch nicht gelöst, deinstalliere cd nochmal komplett und lösche dann auch die noch übriggebliebenen Ordner !!! Danach wieder installieren...wünsche viel Glück.

Bob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Poste mal hier, was in deiner CD.log (weiss net genau wie die Datei richtig heisst!) steht. Da werden normalerweise alle Fehler geloggt.
 

couchlamPe

New Member
hier der anfang vom log:
*****05/02/14 16:11:55 Cheating-Death GUI v4.28.0 Loaded
*****05/02/14 16:11:55 SystemInfo: [4:a:40a08ae:1: A ][0]
*****05/02/14 16:11:55 Loaded INI file [1:1108476280:0:0:776:446]
*****05/02/14 16:11:55 StartMonitorThread(): Started process monitor thread with THREAD_PRIORITY_NORMAL.

und dann wiederholen sich diese zeilen zieeeemlich oft:

*****05/02/14 16:14:27 MonitorThread: Found [hl.exe:0xfff70673]
*****05/02/14 16:14:27 InjectProcessW9X(0xfff70673): OpenActiveThread() failed!
*****05/02/14 16:14:27 MonitorThread: Hooking failed! [0xfff70673]
 

Encoder

New Member
Seit wann kannst du auf cd-server nicht mehr connecten
Hast du vielleicht irgendwas verstellt?
am besten du deinstallierst CS gleich auch noch und machst alles nochmal neu! geht ja eingentlich ganz schnell
 

couchlamPe

New Member
hab vor ein paar tagen noch gezockt, dann war ich für 2-3 tage weg, als ich wieder kam hats nicht mehr gefunzt...
boah nee, hab keinen bock cs neu zu installieren, das is immer scheiss viel arbeit bis das wieder läuft (du musst wissen: mein pc is sowieso komplett am arsch - ich kann in cs z.b. nicht in die options - da stürzt er sofort ab... und wenn ich cs neu installier brauch ich 3 tage bis es wieder normal läuft...) :banghead:
naja, ab juni müsste ich nen neuen haben...
 

couchlamPe

New Member
ich gebs auf, es läuft auch mit 4.28.1 nicht. zum kotzen is das! naja, nicht mehr lange und ich schmeiss den pc sowieso ausm fenster.
man sieht sich...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also du hast das Setup von der BP-Seite runtergeladen, jedenfalls da o der Link steht oder? Und dann einfach ausgeführt und dann steht da Version 4.28.1, ja?
Was kommt denn dann fürn Fehler?

Bei mir zB funzelt die Version 4.28.0 auch noch.

Nochmal zur Absicherung: nich im CD auf Update klicken.
 

couchlamPe

New Member
also, ich hab mir die 4.28.1 von counterstrike.de runtergeladen und installiert, und da steht dann tatsächlich 4.28.1 ;)
und ich werd einfach gekickt als ob ich cd nicht geöffnet hätte...
 

couchlamPe

New Member
so, kurzes "update":
hab jetzt mal 4.29 installiert - bei der installation kam eine meldung dass mein betriebsystem nicht mehr unterstützt wird (hab ja bekanntlich immer noch win98 se ^^) und es könne sein dass es trotzdem funktioniert, aber es wird eben nicht mehr damit getestet. und ich glaube fast dass das der grund für mein problem ist.
naja, ich bin jetzt sowieso wieder ne weile weg und kann höchstens aufm pc von tischlamPe zocken und wenn ich wieder mal hier bin werd ich endlich mal win xp oder 2000 installieren...
also man sieht sich...
couch.
 
Oben