jo, die ganzen cheater kommen nicht mehr...
ne aber mal im ernst, ich glaub nicht dass cd die leute wirklich vom joinen abhält (also wem es zu blöd is einmal die paar kb für cd runterzuladen der tut mir dann echt leid)
ich persönlich (und ich denke da gibts noch mehr leute die so denken) joine lieber einen server mit cd
1. ist der schutz vor cheatern eher gegeben
2. muss man (wie reaper schon gesagt hat) dieses sec. tool nicht bei jedem mal connecten wieder runterladen...
dass die server momentan noch leer sind hat glaub ich eher damit zu tun dass die umstellung grade erst abgeschlossen wurde.
aber ich bin mir sicher dass sich die server wieder füllen werden - die meisten der stammspieler müssen eben erst mal steam zum laufen bringen, und neue spieler werden mit der zeit sicher auch die bp server entdecken und wie maceo schon gesagt hat die servereinstellungen schätzen!
aber in der anfangszeit liegt es hauptsächlich an den stammspielern die server zu füllen - wenn sich jeder denkt "ach, da sind ja nur 3 leute drauf, ich such mir einen andern server" bekommen wir die server nicht voll weil die leute die bp nicht kennen gar nicht erst auf einen leeren server connecten werden!
also, auch mal auf nen relativ leeren bp server connecten! die füllen sich dann schon!
mit meiner unterstützung könnt ihr fix rechnen (im moment halt leider erst so ab ca. 18.00 uhr bis höchstens 23.00 - scheiss arbeiten, aber nur noch einen woche!
)
:daumenhoch: das wird schon!!!