#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL_FlushEntityPacket

der B4sh0r

New Member
Ich hab da n riesen Problem !
Also wenn ich (mittlerweile egal auf welchem Server) CS zogge, laggt das game nach n paar Sekunden tierisch und mein Ping geht bis ca. 3000 in die Höhe.
Alle Models und Gegenstände etc verschwinden, ich selber bleib n paar momente "hängen" und dann gehts wieder.
Das ganze wäre kein Problem wenn es nur manchmal passieren würde, nur das es mittlerweile alle paar Sekunden so ist.
Das macht mir das spielen mehr als unmöglich, da ich meistens in den Sekunden sofort gekillt werde.
Ich hab CS scho ziemlich lange am laufen (vorher immer ohne dieses Prob) und von jetzt auf gleich ging des los.
In der rechten oberen Ecke steht dann immer die Fehlermeldung in rot:

Warning: CL_FlushEntityPacket

Hab auch schon gegoogelt wie n blöden, aber geholfen wurde mir dadurch nicht wirklich.
Vllt. hat ja jemand von der BP Community hier ne antwort bzw. ne Lösung parat.
 

der B4sh0r

New Member
Neee ich hab da ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust dazu, hab sho die registry.blob gelöscht. Dann hat er alles "geupdatet" und ....
nüscht
Kann das vllt. mitm Norton Internet Sec. 2005 was ich mir neu druff gemacht hab, was zu tun haben ??
Ich hab das erst seit gestern o. vorgestern glaub ich. Soweit ich mich erinnern kann ist es erst seit dem so komisch mitm CS.
Aber ich denke mal weniger das es wegen dem Prog. ist denn gerade das ist ja gegen Viren etc. ...

Ich werd noh ganz narrisch :flop!: ;( :flop!:
 

fischkopf

New Member
hasste irgentwas runtergeladen? Hasste mal einen vierencheck gemacht.....

wie weit das mit nortron zu tun haben kann weis ich net...aber ich würds einfach mal runter fahren und ohne daddeln oder einmal deinstalieren.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

der B4sh0r

New Member
Ja OK was ich runter geladen hab is musik (ohne emule oder kazaa etc) aber direkt.
Dabei habe ich aber immer das I-Net Sec. laufen lassen, so das mir eigentlich nichts hätte passieren dürfen ! Aber daran sollte es net liegen, habs jetzt mal ganz ohne irgendeinen Security shice laufen lassen und trotzdem diese schimmlige Warnung ...

Ich verzweifle immer noch daran .... X( :evil: :idee:
 

Encoder

New Member
Hast du vielleicht nebenbei wenn du CS zoggst das Norton noch an? wenn ja machs mal aus
Am besten du machst mal alle programme aus die im hintergrund laufen die du nicht brauchst...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die haben für normal aber nix mitm ping zu tun sondern treiben nur die performance des ganzen pcs in den keller (richtig oder?)
 

Encoder

New Member
Wenn du zoggst hast du ja auch einen upload/download und Norton prüft ja die Datein die du runterlädtst wegen Viren könnt mir vorstellen das dadurch auch der ping leidet
Hatte das Problem mal bei Command&Conquer musste immer Viren Software ausmachen sonst konnt ich nicht online zoggn
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mach ich sowieso schon automatisch, bei meiner alten kiste (ist zwar der pc hier, aber vollgemüllt und mit 1in 98, also nenn ich es alte kiste ;) ) hat das eine oder andere proggi zu viel den pc selbst bei cs 1.6 überfordert und in den blauen tod getrieben ;)
was nen ping wirklich in die höhe reibt ist upload, das habe ich mal mitgekriegt...
 

der B4sh0r

New Member
Also ich hab nu alles deinstalliert, von TuneUp 2004 über Tweak Xp über Norton 2004 und 2005. Sämtliche Progs durchlaufen lassen (Anti Viren, Trojaner etc.) alle Festplatten defragmentiert und das Problem besteht immer noch .... :angry::banghead:

Hab keinen Plan mehr was ich noch tun könnte .... ;(;(;(
 

Berserker

New Member
Hi ,

dies habe ich gerade im Internet zu Deinem Problem gefunden .

Probier dies mal aus , vielleicht hilft Dir das weiter .

Benutzt Du einen Router ???

Wenn Du keinen Router benutzt, dann Liegt es an Deinem Internet Anbieter...

1.-CL_FlushEntityPacket !!! Das heisst das Dein Internet kurz einen Ausfall hat . Das hat nix mit Steam zu tun sondern mit Deinem Internet !!!

2.-das cl_flushentitypacket bedeutet das er entweder die Leitung als getrennt erkennt oder das die Datenpakete vom und zum Server nicht richtig ankommen.

3.-zu hohe Net-Settings--> tiefere cl_cmdrate und cl_updaterate

4.-probiert einfach Deine ganzen rates runterstellen

5.-Du musst in der config die Werte rate; cl_updaterate und cl_cmdrate senken .

Oder Schau mal hier nach . Vieleicht hilft Dir das !!!!

www.planethalflife.com/half-life/guide/faq.shtm#CL_FlushEntityPacket


mfg

Berserker
 

der B4sh0r

New Member
Erstmal vielen Dank für die Bemühungen :daumenhoch:

N Router benutze ich scho, aber ich denke mal das mit den Werten runter setzten werde ich mal ausprobieren !

PS: Könnest Du mir vielleicht mal Deine Werte posten, somit kann ich ja erstmal sehen ob die völlig abweichen. Wäre mir ne riesen Hilfe ...
 

Berserker

New Member
War Gestern schon auf dem Weg zur Silvesterparty , sonst hätte ich die Werte schon eher gepostet .

Ich benutze allerdings keinen Router . Aber vielleicht kannste ja was mit anfangen .

cl_cmdrate "30"

cl_updaterate "20"


mfg

Berserker
 
Oben