#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Clan "Triforce" aus der ESL ausgeschlossen

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Schaemst Du Dich dafuer Syn-Tx? Oder warum loescht Du Deine Beitraege?
Laecherlich... :rolleyes:

Was ist das denn schon wieder für ein Text? Gehts dich was an, aus welchem Grund Syn einen Beitrag löscht? Hast Du das Recht, Dich hier als Richter aufzuspielen und mit dem Finger auf jemanden zu zeigen?

Soll ICH Dich mal von deinem hohen Ross treten? Ups...schon passiert...btw, Wir können auch gut zurückschiessen.

KickBob

p.s: Sollte jetzt von Dir etwas in der Art kommen, das wäre nur ein Scherz oder Sarkasmus, nehme ich das selbe natürlich für mich in Anspruch !
 
Oben