#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Clanwar Taktiken

Watt is eigentlich los ohier?

Ist Eure Euphorie voellig verflogen nach den 3 games die Ihr gemacht habt? hehe .....

Wenn der Grossmeister wieder joined, solltet Ihr alle bereit sein - denn dann heisst es wieder: Ich komme aus der Dunkelheit der Grube!!!

BAEM BAEM BAEM!!!
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
Tach Ihr Lappen!


Durch den Urlaub auf Ibiza waren 3 Spieler länger außer Gefecht und z.Z. muss Pille für seine Kraftwerksgeschichte jeden Tag pauken.

So langsam juckt es mir aber auch wieder in den Finger - deshalb heute abend einen plecken?

Bin für treffen im TS um Punkt: 20:00!
 

Mistfink

New Member
Nicht am Start. Erst ab voraussichtlich Sonntag wieder.

Der Spaßfaktor hat sich bei mir im übrigen erheblich verringert, weil wir als Team nicht funktionieren.

Da hilft nur: Guides lesen und lernen, wie man seinen Helden im Team UND NICHT FÜR SICH ALLEINE zu spielen hat.

Bis die Tage... Tom
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
Tach,

bin heute erst realtiv spät zu Hause.

Würde gerne so gegen 21:00 eine zocken?!

Falls ihr dann schon dabei seid, werde ich halt wieder SIG zocken.

Meiner Meinung nach excellentes Training
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
SIG = single instant game

http://www.dota-league.com/?section=instant/about

echt geiles feature der dota league. nach anmeldung loggt man sich in ein SIG, also ein sofort game ein.

nach einer kurzen zeit wird ein spielname angezeigt, den kopiert man und fügt den einfach im WC3 in die game liste ein.

wenn ein mitspieler hostet, geht es dann los.

das gute daran, zu 90% keine leaver, da nur angemeldete spieler zocken können. das verhalten der spieler wird bewertet und leaven oder afk sein gibt strafppunkte, die niemand haben möchte.

kanns nur empfehlen - das niveau ist definitiv höher/härter als public games und etwas unter clan wars.
 

Mistfink

New Member
Ist ne super Sache... allerdings sollte man das nicht besoffen ausprobieren. Scheiße, wurde ich angeschnauzt letztens. ;-) Habs noch nie erlebt, dass 9 Leute einen bitten zu leaven. ;-)
Pugna ist sehr hart zu spielen und meiner Meinung nach keine Wahl für einen War. Wenn wir den mal haben sollten, einfach nur fokussen... ;-)

Ab So bin ich auch wieder am Start... wer noch?
 

TheBloodDeathVamp

New Member
Ach komm, hör doch auf, Du stehst doch voll aufs anschnauzen :)

Ne,is klar, ist wesentlich härter,und das mit dem anschnauzen kann man irgendwie nachvolziehen,denn ich glaube immernoch das wir alle samt NOOBs in diesem Bereich sind ( der eine mehr,der andere weniger ).

Ich beziehe das jetzt mal so auf Single Games, im Team (wenn wir zusammen spielen ) kann man ja doch schon Pro-Noobs sagen :)

Aber wie heißt das so schön : Übung macht den Meister !!!

So,ich werde auch mal wieder öfter spielen und üben, bin ja schließlich von Pro-Noob auf Noob gefallen ;-)
Oder wie würde Olli jetzt sagen :" Du warst noch nichtmals Noob :) "

Haut rein
 
wie watt??? ikk raff dat net!

also mein wiedereintritt in die dota gemeinschaft verzögert sich doch noch da meine fetsplatte erst anfang dieser woche eintrifft, ich jedoch unterwegs bin und auch am kommenden wee keine zeit haben werde, irgendetwas zu machen!
aber das wee drauf ... harhar =)

danach lass ich mich dann wieder von 16 jährigen fettzwergen abzocken, die nichts anderes machen als jeden tag 7 std. dota zu zocken!


ich hasse sie ... wieso gab es zu turrican 2 zeiten noch kein internet? ich hätte alles und jeden weggemacht!

guten tag!
 
Oben