#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Client timed out while answering challenge

multi_cs

New Member
Also ich habe öfter auf dem D2 Server (1.69) diese Fehlermeldung und fliege vom Server. Was ist das? Gerade eben sind bestimmt 9 leute auf die art und weise geflogen was für mich bestätigt das es nicht an mir liegt....

Was stimmt mit den Server nicht?

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 213

Refune

New Member
Also, ich suche nun etwa seid 15. min in Google um dir zu helfen, aber bis jetzt fand ich nicht besonders viele konstruktive Beitrage.
Meistens waren es foren wo so witzige waren, die meinten er solle die cheats ausmachen, oder was auch immer.

Nun, hier ist mal ein Toutorial, zur einstellung deiner Network connection. Gucks dir einfach mal an. HIER

Es ist von der Steam support Seite. Deswegen erwarte ich nicht wirklich eine qulitative Hilfe, aber man kanns probieren.
Ich weiss, es liegt wohl am server, aber gucks dir an.
Ansonsten koennte vllt. ein neustart des Dust2 servers helfen.

Ausserdem habe ich gerade ein Foren Beitrag gefunden, da hatte einer das selbe prob wie du, er hat den connection check durchgefuehrt und es lief, er sagte, dass ganze kam nach 3 wochen nochmal, dann machte er den test nochma und es lief wieder

Einfach auf den obigen Link klicken, dann oeffnet sich die seite.
ein stueck nach unten ( etwa 3-5 cm ) von der ueberschrift steht "steam connection test", oder so. Das einfach mal probieren.

Ansonsten mach mal den Check, HIER, guck mal was der ergibt.
Eventuell hilft dir das, GOD KNOWS ...

ich werde noch ein bischen im internet stoebern und gucken ob ich was finde. Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen.

so far,

me
 

Knut77

Active Member
Das hatte ich auch...Client dings Datei gelöscht, Steam neu gestartet und es ging wieder...
 

ShadowWolf

New Member
jo genau das selbe prob hatte ich auch hab dann ma steam neugestartet da gings wieda ... mh bei mir wars allerding auf allen bp servern
 

HHF

New Member
Moinsen!

Ich habe auch das Problem - clientregistry.blob löschen oder welche Datei ?? ;)

Danke für die Mühe im voraus :D

HHF
 

HHF

New Member
Original von Bloodwrath
Original von Refune
Original von Bloodwrath
jopp

musst du immer soviel schreiben ???

@HHF ... ja genau die clientregistry.blob musst du loeschen
Was war denn an deinem post Informativ anders, als an meinem
der.Refne :D? :craylol: :craylol: :totlachen:

Hatte ich schon vorher gelöst durch umbenennen der Datei, aber trotzdem noch einmal danke ;)

Es geht sicher nur darum das ein Post sicher auch etwas länger ausfallen kann als 4 Buchstaben, aber der Inahlt ändert nichts am Informationsgehalt, dem kann ich zu stimmen :D

So und nun Schluß mit OT - dafür gibt es einen anderen Thread :daumenhoch:
 

HHF

New Member
So das Problem tritt weiterhin auf - also das Löschen und/oder umbenennen bringt keine Lösung ;)

Ich checke nun mal alle Ports :D
 

Bloodwrath

New Member
Japp, Ports cheken auch gut, aber Steam neustart hast sicher auch schon gemacht oder?
Wenn ich diese Message krieg start ich Steam einfach immer neu...
 

HHF

New Member
Steam habe ich neu gestartet, die blob-Dateien mittlerweile ALLE schon gelöscht, bringt auch nichts :D

Ports im meiner Firewall auf dem Linux-Router sind alle frei die benötigt werden, an denen liegt es also auch nicht. Geblockt wird von der Firewall auch nichts. Naja bei der Suche habe ich jedenfalls mein NAT-Problem (Torrent) gelöst, da habe ich nun die Ursache gefunden, jedenfalls etwas :tongue:

Übrigens passiert das bisher nur auf Dust2 - sei es CS oder CS:S ^^

Mal gucken ob ich das Problemchen noch in Griff bekomme :rolleyes:
 
Oben