#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cocktailrezepte Coole Drinks für heiße Sommer

multi_cs

New Member
Cocktailrezepte, Coole Drinks für heiße Sommer

Hi da der Sommer so langsam vor der Tür steht :lolpeng:

dachte ich mir das es ganz geil wäre Cocktailrezepte auszutauschen!

Ihr werdet doch alle mal am We feiern gehen und daher auch coole Getränke kennen.

Mein Tip:

Long Island Ice Tea

Zutaten
2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
Cola

Art: Cocktail
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 21 %
Geschmack: erfrischend

Beschreibung
Alle Zutaten außer der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Eine Orangen- oder Zitronenscheibe ist als Dekoration denkbar.

Die Stärke des Getränkes hängt natürlich ganz von euch ab! (Ich Trinke immer nen halben L und nehme mehr alk :D )

Dann sagt mal eure Rezepte!!!

MFG Multi alias .
 

D4rk5tar

New Member
warum so kompliziert? 2cl dies 4 esslöffel das.
vodka pule am hals gin hinterher wennsde dann 5 mal aufs fressbrett geflogen bist isses auch gemixt :)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wodka on the rocks

Zutaten:

Wodka
gekrushtes Eis

Art: Spirituose
Menge: nach belieben, am besten 0,2 L
Geschmack: :kotzen:

Beschreibung: Eis ins Glas, Wodka druff, rinn in Kopp :prost3:

:daumenhoch:
 

Korisch

New Member
Mal was aus Russischen Rezeptbuch für Coctails:
Benötigt wird:
1x 0.3L Glas.
1x 0.5L Flasche Moskovskaya
Zubereitung:
Den Inhalt der Flasche in das Glas kippen bis es überläuft.

-enjoy.




ach btw. deutsches Bier ist legga, alles Andere suckt,
die ganzen Coctails und überhaupt das ganze Süßzeuch :craylol:
 

B!G EASY

New Member
okay, wie wärs mit dem ?!

Green Vamp

1 cl Absinth (55% vol)
2 cl Blue Curacao
6 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Rose´s Lime Juice
1 cl Zuckersirup
Eiswürfel

alle Zutaten in nen Shaker und gut durchschütteln
den Inhalt des Shakers durchn Barsieb und 3 Eiswürfel in ein Longdrinkglas.

Geschmack : säuerlich - herb

@ korisch: cocktails rocken 1000x mehr als jedes Bier wen man sie richtig macht :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
becks taugt höchstens als spülwasser :D oder wenn man im ausland is und kein anderes bier zur hand ist
 

alexHB

New Member
was trinkt man denn in ff/main?
(btw: mag die stadt nich so, das soziale gefälle is schrecklich dort... oder wie siehst du das?)

edit: meine die stadt frankfurt als die stadt, die ich nich so mag ^^
bremen liebe ich :)
 

Plöpp

New Member
mh ich würd sagen geschmackssache... licher kommt ganz gut ;)
naja und frankfurt... wie jede stadt: hat ihre dreckecken hat aber auch gut seiten. geh mal nach offenbach :D
 

alexHB

New Member
lol ich war bei frankfurtern zu besuch und die haben sich auch immer über die leute mit OF kennzeichen lustig gemacht ^^ das mach ich nur mit leuten aus hamburg :p
aber ich find, in frankfurt isses total extrem.. hatte das gefühl, es gibt nur kohle und nichtkohle.. aber ne wirkliche mittelschicht hab ich nich gesehen... oder die mittelschicht fährt mercedes etc ;)

zum eigentlichen thema:

licher hab ich glaub ich noch nie getrunken.. sehr seltsam, denn man sollte alles mal probiert haben..

was an sonst. getränken annehmbar is:

- jägermeister+apfelsaft
- liquor43 (oder so) mit milch ^^
- whisky-sour-cocktail
 

Plöpp

New Member
das mit dem becks war auch nich sooooo ernst gemeint ;)
aber ich trinks halt echt nur wenn nix anderes da ist.
becks gabs sogar in rumänien :D aber da hab ich das einheimische bier auch vorgezogen... war gar nich so schlecht. und in brasilien das bier kommt auch gut. da gibts nur 0,6er flaschen :D
 

alexHB

New Member
oha 0,6er is geil ^^ es gibt auch faxe zu kaufen, das gibts in 1liter dosen ^^ aber wenn man hammergeiles bier will: 90 minuten bis zur holländischen grenze nach groningen -> 3 paletten grolsch ohne dosenpfand -> zuhause jede menge spaß haben ^^

becks is ya auch exportbier nr 1 aus deutschland.. das bekommste in fast jedem land, in dem du alk trinken darfst..
 

.abs*

New Member
Original von Plöpp
das mit dem becks war auch nich sooooo ernst gemeint ;)
aber ich trinks halt echt nur wenn nix anderes da ist.
becks gabs sogar in rumänien :D aber da hab ich das einheimische bier auch vorgezogen... war gar nich so schlecht. und in brasilien das bier kommt auch gut. da gibts nur 0,6er flaschen :D

boar plöpp ! wollte dir schon nen dickes AMEN drücken :D weil du meintest das es spülwasser ist !!
Und es ist wahrlich eins :D

@Alex
AMEN
cuarenta y tres con leche !....... welch ein genuß !
 

Kobold

New Member
1ne Mass Gustl:

Man nehme 2 Flaschen Augustiener (je nach Geschmack auch Edelstoff), mach diese mit wahlweise Flaschenöffner oder Feuerzeug auf und schütte sie in einen, vorher eiskalt ausgeschwappten, Masskrug.

:prost!:
 

alexHB

New Member
becks is geilo ;) aber wie gesagt: in letzter zeit stelle ich fest, dass ich öfter zum flens greife......

und liquor43 mit milch is wirklich geil :) das hab ich irgendwann mal kostenlos inner disse als promogetränk gehabt.. war echt saugeil!
 

.abs*

New Member
norz !!!

wenn der leckere likör 43 net soo teuer wäre .. würde ich mir das öfter gönnen

aber mal eben 16€ für ne pulle :D ist net immer drinne

ich glaube auf de rLan bekomme ich auch flens.,..... ;)
 
Oben