#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

compound only nicht mehr only!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bins nochmal mit der gleichen beschwerde wie beim letzten mal...
auf dem cs:s server compound only ip:193.151.4.108:27025 werden auch ander maps gespielt...
des is doch ein compound only server also sollte man davon ausgehen können das da nur compound gespielt werden sollte...
des is echt der beste server und ich spiel eigentlich nur auf dem....also fänd ich es nett von euch wenn ihr den server zu compoud only machen würdet...
also danke schon mal...
mfg
 
ja hab ich...aber des bild is zu gross,dass ich des hier als dateianhang hinzufügen kann....
also könnt ihr des ändern,dass nur compound auf dem server gespielt wird??
schonmal danke
mfg max
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von [TDU]€l_m@x4ever
ja hab ich...aber des bild is zu gross,dass ich des hier als dateianhang hinzufügen kann....
also könnt ihr des ändern,dass nur compound auf dem server gespielt wird??
schonmal danke
mfg max

probier mal das Programm "Simplescreenshot". Wird dir helfen nicht mehr ganz so grosse Bilder zu schiessen.
 

-$T3F4N-

New Member
oder wandels einfach in jpg um -.-
das ein bmp wie dus zu 99.99% hast zu groß is, is ja nix neues...

einfach bild mit paint öffnen, speichern unter, dann bei dateityp jpg auswählen und speichern :zzzZzz:
 

Berserker

New Member
Ich will...ich willl...ich will. Sei froh, das es zur Zeit überhaupt einen BP CSS Server gibt wo Du zocken kannst. Vor allem in der momentanen Lage die hier herrscht.
 

N3o

New Member
Original von Berserker
Ich will...ich willl...ich will. Sei froh, das es zur Zeit überhaupt einen BP CSS Server gibt wo Du zocken kannst. Vor allem in der momentanen Lage die hier herrscht.

Ganz meiner Meinung!

Edit: Wir haben zur Zeit einen Notstand und viele von euch haben
nichts besseres zu tun, als laufend an den vorhandenen Servern
rumzu nörgeln!! Ich will dies...Ich will jenes... :blahblah:
Und ich will, dass die neuen Server kommen! Und? Kommen sie
sofort?! Man man man...
Und ich kann mich Berserker nur anschließen und sagen, dass
ihr froh sein könnt das wir so viel für euch tun.
Denn die finanziellen Dinge und die Arbeiten an den Servern
bleibt alles am Jaegermeist0r bzw. an den Admins hängen und
denkst du nicht, dass solche Beschwerden, die meines Erachtens nach
noch nicht mal schlimm sind, total nerven???
Gib dich einfach mit dem zufrieden, was dir geboten wird.

Gruß N3o
 
ja ihr habt ja recht...ich sehs ein dass die beschwerde zu der problematischen zeit bescheuert ist...tut mir leid....ihr bzw. der jaeger habt bestimmt andere sorgen...nochmal sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben