#Burger-Ping meets HaKe

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Config: dumpfer Sound!

sorlak

New Member
Hi zusammen!
Hab ne Cs1.6-Config von nem Kollegen bekommen und die is einfach spitze. Nur ist der Sound so komisch dumpf, habe keine Ahnung wie man das weg bekommt. Es hallt irgendwie stark und man kann nicht erkennen von wo der Gegner kommt.
Daher meien Frage: Kennt wer den Configbefehl für Standartsound?

Vielen Dank im voraus!

sorlaK
 

-=LoKi=-

New Member
Hi sorlak,

Erstelle mal eine sound.cfg in deinen Account und füge diese Zeilen ein.

bind "TAB" "+showscores;timeleft;wait;wait;wait;stopsound"
s_doppler "0.0"
s_distance "60"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "30.0"
s_min_distance "8.0"
s_max_distance "2000.0"
s_leafnum "0"
s_refgain "0.4"
s_refdelay "4"
s_polykeep "1000000000"
s_polysize "10000000"
s_numpolys "200"
s_bloat "2.0"
s_verbwet "0.25"
s_a3d "0.000000"
s_eax "1.000000"
s_a3d "0"
s_geometry "0
s_reflect "0"
s_reverb "0"
s_usepvs "0"
s_verbwet "0"
s_occlude "0"
s_occ_epsilon "0"
s_2dvolume "0"
s_occfactor "0"
suitvolume "0.250000"
hisound "1.000000"
bgmvolume "1.000000"
_snd_mixahead "0.1"
sv_voiceenable "0"

Dann öffnest du deine autoexec.cfg und fügst: "exec sound.cfg" ein, ohne ".

Jetzt sollte dein sound wieder ok sein.


P.S. Wenn du jetzt Tab drückst verschwindet z.B. bei Aztec der Sound vom nervigen regen usw. und du siehst auch gleich wie lange die map noch läuft.

greetz -=LoKi=-
 
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