RedThunder
New Member
ich bastel da gerade mal an meiner config herum und hab da ne frage ..
sind die " wichtig oder nicht?
ich mache mich da gerade mal über die ganzen sachen in der config schlau nur in einigen seiten steht zb.
cl_cmdrate 0
und auf der anderen seite:
cl_cmdrate "0"
gehen beide? oder sollte ich bei allen solchen sachen ein " setzen?
wollt ja mal ingame fragen damits schneller geht nur sind die leute gerade im killingfieber :craylol: ... keiner antwortet :stinkiwackel:
Edit:
duckjump ..
hab da in meiner alten config einiges von duckjump gehabt und wusste nie ob duckjump bei mir geht ... glaube aber schon naja ka .. jedenfalls stehen in fast allen foren andere commands dafür .. kennt einer die richtige? hab jetzt mal die eine von www.counterstrike.de genommen:
bind "SHIFT" "+duckjump"
alias "+duckjump" "+jump; wait; -jump; +duck"
alias "-duckjump" "-duck"
sind die " wichtig oder nicht?
ich mache mich da gerade mal über die ganzen sachen in der config schlau nur in einigen seiten steht zb.
cl_cmdrate 0
und auf der anderen seite:
cl_cmdrate "0"
gehen beide? oder sollte ich bei allen solchen sachen ein " setzen?
wollt ja mal ingame fragen damits schneller geht nur sind die leute gerade im killingfieber :craylol: ... keiner antwortet :stinkiwackel:
Edit:
duckjump ..
hab da in meiner alten config einiges von duckjump gehabt und wusste nie ob duckjump bei mir geht ... glaube aber schon naja ka .. jedenfalls stehen in fast allen foren andere commands dafür .. kennt einer die richtige? hab jetzt mal die eine von www.counterstrike.de genommen:
bind "SHIFT" "+duckjump"
alias "+duckjump" "+jump; wait; -jump; +duck"
alias "-duckjump" "-duck"