#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Connect Musik (Ganz wichtig)!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaX

New Member
In CS 1.6 wenn ich zum server #Burger-Ping[Italy Only] connecte kommt so ein geiles Lied. Also alles was man da hört is Na na na na na .... Wollte wissen wie das heißt ist nehmlich richtig geil.
 

Refune

New Member
ok, du gibst rechts unter "forensuche", sowas ein wie:

"lied beim connecten"
"sounds beim connecten"

etc.

Dann wird er dir jede Menge Threads anzeigen, in denen deine Frage gestellt wurde.
Du guckst da einfach ein bischen durch und wirst sicher schnell fuendig.


hf ...



refune
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von ZaX
In CS 1.6 wenn ich zum server #Burger-Ping[Italy Only] connecte kommt so ein geiles Lied. Also alles was man da hört is Na na na na na .... Wollte wissen wie das heißt ist nehmlich richtig geil.

wir haben hier ein kleinen knopf in der obrigen leiste, wo geschrieben steht..........SUCHEN

4. Spalte von links....2. Zeile von oben......

Wie schwer is das??? das hier is min. schon der 5 od. 6 fred..... (wenn nich noch mehr)
 

Havana

New Member
dann biste zu blöd dazu...

edit: +eindeutig

edit2: mein erster (!!!) versuch die threads zu finden führte zu 5. (!!!) ergebnissen....
 

Ong Bak

Member
ihr solltet vllt nicht ALLE so aggro zu nem neuen user sein.......ich glaube es hat gereicht dass einer die suchfunktion erwähnt hat!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jedes mal das gleiche...

Da fragt jemand der "neu" ist und wird sofort untergebuttert... obwohl sogar ich (und ich höre sowas gar nicht) schon weiss das es
"Heiko und MeiKo" mit "Glücklich" ist. *kopfschüttel*
 

XxX Necro XxX

New Member
Echt mal, wenn der erste, der das Liest, 4 Wörter SChreibt, is die Sache gegessen und es würden sich nich alle aufregen odeR??

Wenn ihr in ne Autowerkstatt geht und fragt "Was is an dem Auto kaputt" und die kommen mit ner Antwort "BENUTZ DOCH DIE SUCHFUNKTION", wie reagiert ihr dann ...?
alsos Nächste ma einfach

Heiko und Meiko - Glücklich


schreiben
und Friede Freude Eierkuchen
gebt euch die Hand und Krault euch die eier....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben