#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

coNSDAPle

leinad

New Member
der name sagt ja schon alles

# 5 "coNSDAPle" 109 STEAM_0:0:3295414 0 03:28 80 0
 

Anhänge

  • de_aztec0009.jpg
    de_aztec0009.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 166

Cadilac

New Member
Hmm du kannst ihn deswegen aber eigentlich nicht wirklich bannen.
Ich weiß, das dieser name von nazis benutzt wird auf jacken und sie halt alles andre bis auf nsdap zuhängen aber trotzdem mvl will er werbung dafür machen...^^
Naja ansichtssache..
Einfach mal ne kleine auszeit geben dann macht der das nichtmehr!
 

leinad

New Member
ich sach ja auch ned, dass der perm gebannt werden sollte aber ma 2 wochen oder so wär schon ned schlecht...

dann denkt er vieleicht nochma drüber nach^^
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Sehe ich ähnlich wie Cadilac

@ leinad hast du evt. den Status screnshoot mit der Steam Id ?

Hab ihn in den HL Stats nämlich nicht gefunden dafür jemand anders mit ähnlichen Nick. der hat jetzt 2 Wochen Auszeit.
 

leinad

New Member
nein leider nicht hab die steam id kopiert, da ich nicht immer nen screen mache wenn ich f5 drück... weiss ned warum aber irgendwie macht der nur alle paar klicks nen screenshot!

deshalb hab ich die id ja nochma kopiert weil ich mir sowas schon denken konnte, dass es mal wieder nicht funzt.

das geschickte bild is das einzige was ich hab, obwohl ich da auch wieder 10000 mal f5 gedrückt hab ums zu bekommen^^

mfg

leinad
 

N3o

New Member
wenn man in der console ist kann man mit der ingame screenshot taste keine screenies machen!
das musst du mit der Druck/s-Abf taste die neben der Rollen taste ist machen
 

OzacK

New Member
Status eingeben -> Enter
Snapshot eingeben -> Enter

Und da hastn Screen, liegt wie die anderen auch im cstrike Ordner :)
 
Oben