#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coole Fehlermeldungen!!!

Grandmastermuck

New Member
hoffe so ein thread gibt es noch nicht!?
nach dem folgenden fehler, musste ich einfach so ein thread erstellen!!!

:totlachen:



EDIT: hatte eigentlich noch dazu geschrieben, dass dann egal worauf ich geklickt hatte, er versucht hat mich wieder mit dem server zu verbinden!
 

Anhänge

  • LOL.jpg
    LOL.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 364

eser127

New Member
Verstehe die Pointe nicht. Diese Meldung erhaelt man nunmal, wenn man mitten im Spielgeschehen das Spiel verlassen moechte. Koennte man auch gleich 'n Screenshot machen, wenn ein Dialogfenster erscheint, ob man Windows denn wirklich herunterfahren moechte. ?(
 

$hadow

New Member
naja Grandmastermuck so wie du immer sagst das ist ein spamtread bitte closen so ist es Grandmastermuck du bist auch nicht besser sondern noch schlimmer :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:

Dieser tread ist echt nicht sinvoll

MFG $hadow

PS:Grandmastermuck merke dir deine eigenen worte
 

der_bachelor

New Member
Hab das "Bild" grad 5 Minuten auf mich wirken lassen, kann ebenfalls nichts erheiterndes feststellen ?(
Aber vielleicht fehlt mir auch nur der Drogenpegel ;)
Was ist an dieser Fehlermeldung so unnormal ?!
 

eser127

New Member
Ich habe mich gerade auch nochmal von hinten nach vorne und von rechts nach links gedreht. Vielleicht liegt ein Missverstaendnis seitens Grandmastermuck vor und er hat es so interpretiert: Entweder "Quit game" oder "Cancel" fuer "Cancel game", womit man dann quasi zwei Buttons mit der selben Funktion haette (vergleichbar mit zwei "Abbrechen" Buttons oder so). Da aber eigentlich alle Dialogfelder nach diesem Schema aufgebaut sind, muesste man eigentlich wissen, dass "Cancel" nun nicht "Cancel game" bedeutet... :prost3:
 

Zymer

New Member
naja, und wenn es so gemeint war, wie ich es mal meinte, gibt es da auch schon ein bild in der galerie, das aber eben auch keine lustig fand. :p
 

der_bachelor

New Member
Es geht hier um "Quit Game" und "Cancel".
Wählt man die Option "Quit Game", dann bestätigt man den Prozess des Verlassens dieser Anwendung und verlässt das Spiel. Wählt man "Cancel" bricht man den bevorstehenden Prozess des Verlassens der Anwendung ab und entscheidet sich damit dafür die Anwendung noch nicht zu verlassen.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von $hadow
naja Grandmastermuck so wie du immer sagst das ist ein spamtread bitte closen so ist es Grandmastermuck du bist auch nicht besser sondern noch schlimmer :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:

Dieser tread ist echt nicht sinvoll

MFG $hadow

PS:Grandmastermuck merke dir deine eigenen worte

@ shadow: was ist dein problem??? atme mal schön durch die hose junge! wann hab ich denn schonmal irgendwas mit spamthread geschrieben???
hab dir mal einen schönen LINK rausgesucht! besonders der abschnitt "zeichensetzung" dürfte dich interessieren!!! ausserdem ist das ein off topic thread, also kann ich da jeden scheiss posten, den ich für richtig halte!!!

anstatt erstmal zu fragen: "ist das alles so richtig, wie du das gepostet hast, oder hast du was vergessen?" naja, shadow du hast auf mich noch nie ein besonders hellen eindruck gemacht!!!


in dem sinne

:winkewinke:
 

der_bachelor

New Member
So und jetzt nehmen wir uns mal alle zusammen in die Arme und haben uns wieder lieb.
Ich fand diesen Thread eigentlich sehr lustig, vor allem die Fehlermeldung ;) und ich gehe davon aus dass die anderen das im Grunde auch so sehen.

:happyone: :love: :kiss1: :sex: :blowjob: :trost:
 

Refune

New Member
weiss nicht obs lustig is, hier aber mal 2 meldungen:

zur 2. sage ich nur LOL ... wie man sieht, habe ich das game fertig geloadet..
aber naja .. co comment
 

Anhänge

  • das fehlt was.jpg
    das fehlt was.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 255
  • steam am wieder.jpg
    steam am wieder.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 264

ca|vin

New Member
Hatte ich vor Ewigkeiten mal in der Galerie gepostet ( als sie noch jung war oO ). Finde es sehr amüsant.

1444_oo-2_uperid_1115.jpg
 

N3o

New Member
Da hab ich auch eins...
Wenn ich nicht gewusst hätte, was ich deinstallieren wollte,
hätte mir das Programm es auch nicht sagen können ^^
 

Anhänge

  • deinstallation.jpg
    deinstallation.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 191

eser127

New Member
Leute, ich mache mir langsam Sorgen um euch.
Der ein hat James Blunt im Hintergrund laufen, der andere einen halbnackten Vin Diesel als Hintergrundbild... :craylol:
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Leute, ich mache mir langsam Sorgen um euch.
Der ein hat James Blunt im Hintergrund laufen, der andere einen halbnackten Vin Diesel als Hintergrundbild... :craylol:

genau das wollte ich auch schreiben...

zumindest das mit dem Vin..

ich meine wir wissen ja dass er ihn cool findet.. aber sowas hat man doch ne als background.... und erst recht net mit der pose..


und was james blunt angeht.. die musik ist gut .. nur sollte man die nicht in jeder Stimmung hören :D
 

N3o

New Member
Man man man! Ich find Vin Diesel cool :D
Ihr habt doch auch Sachen als Hintergrund, die ihr toll findet ;)

Gruß N3o
 

Havana

New Member
joa viele haben da schließlich auch irgendwelche weiber.... aber N3o, du brauchst dich vor uns nich zu verstellen. wir reißen dir nich gleich den kopf ab, nur weil du auf männer stehst. steh dazu, dann wird vieles im leben viel einfacher werden.


:D :D :D :D :D
 
Oben