#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter-Strike: Source Beta 1 Coming Soon!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Counter-Strike: Source Beta 1 Coming Soon

Starting later this summer, Valve will be conducting a limited-time beta of Counter-Strike: Source via Steam. The beta will first be open to subscribers of the Valve Cyber Café Program, and then extended to owners of Counter-Strike: Condition Zero. The next installment of the world’s number 1 online action game, Counter-Strike: Source blends CS’s intense teamplay with the advanced technology of Valve’s Source engine.

Quelle

Also bald gibt es für CZ Besitzer den CS:S Betatest, meiner Meinung nach ein ganz klarer Grund, die Verkaufszahlen von CZ zu steigern!
 

R!K3R

New Member
wie arm von valve :kotzen: :kotzen: :kotzen:

aber eindeutig zum verkaufszahlen steigern

greetz R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja natürlich, das ist ne saumäßige Abzocke von Valve.

Ich weiss noch nicht, ob ich mir noch CZ zulege, oder n bisschen abwarte und gucke was kommt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja für mich ist die CS:S Beta n klarer Kaufgrund für CS:CZ!
Trotzdem find ich es ne miese Aktion von Valve! Die werden mit dre Aktion bestimmt Rekord Verkaufszahlen für erzielen, naja geschäftlich gesehen, ein genie Streich, aber damit verscherzen sie es sich langsam aber sicher mit der Community!
 

W3a$el

New Member
hmm ..

.. ich finde es ein wenig Erbärmlich was Valve mit der Community abzieht! Ich meine, okay wenn sie keinen anderen weg finden, als den: Das man sich ein Spiel kaufen muss um überhaupt an ein anderes herran zu kommen ... naja wenn sie meinen!
Jedoch denke ich, das alleine ein wenig mehr Werbung um ihre Produkte mit beeindruckenden Bildern reichen würde, als "Verkaufgrund" ! :freaked:
Letzlich ist es wiederum eine reine Abzocken, so sehe ich das! :evil:

MFG
W3a$el
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja
is doch ok olli ;)

wollte nur sagen dass CS:S und CS2 das gleiche spiel ist....nich das jemand denkt es kommen 2 neue cs auf den markt :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hier mal die Sytsemanforderungen für HL2 bzw. CS:S

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.


Das es mit den minimalen Anforderungen nicht gerade berauschend aussehen wird und wahrscheinlich auch nicht gerade flüssig laufen wird, muss man wohl nicht erwähnen!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Hier mal die Sytsemanforderungen für HL2 bzw. CS:S

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.


Das es mit den minimalen Anforderungen nicht gerade berauschend aussehen wird und wahrscheinlich auch nicht gerade flüssig laufen wird, muss man wohl nicht erwähnen!

Scheisse, ich hab 98 drauf, aber sonst haut es hin (obwohl meine Graka nicht voll mit Directx9 kompatibel ist :( )
 

S!dO

New Member
werd wohl mit meinem xp 28 + und meiner 128 geforce 4 ti 4200 klarkommen ! warte gespannt auf das game
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ne GF 4 Ti 4200 is ne DirectX 7 Karte. Wenn es einigermassen ruckfrei laufen wird, wirds bestimmt nicht "prächtig" aussehen. Aber die Karte an sich sollte schon reichen.
 
Oben