#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter-Strike: Source Beta 1 Coming Soon!

mexikaner

New Member
Original von Jaegermeist0r
Falsch,

für CS:S Beta musst du CZ kaufen
und für CS:S musst du HL 2 kaufen!

wird man für CS:S wirklich hl2 brauchen - ist es nich möglich, dass sie das auch als eigenständiges game rausbringen (zu einem niedrigeren preis)?
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Weis den einer schon wo man sich anmelden kann????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich will umbedingt mit testen!!!!!!! 8)

MFG eViLdOx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Also ne GF 4 Ti 4200 is ne DirectX 7 Karte. Wenn es einigermassen ruckfrei laufen wird, wirds bestimmt nicht "prächtig" aussehen. Aber die Karte an sich sollte schon reichen.

ich hab auch die GF 4 Ti 4200 aber mit 256mb

und die ist direkt 9 tauglich


es gibt mehrere ausführungen von der graka


also kannst du nicht sagen, dass sie direkt 7 ist.


nur ein hinweiß :D


mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
Original von Jaegermeist0r
Falsch,

für CS:S Beta musst du CZ kaufen
und für CS:S musst du HL 2 kaufen!

wird man für CS:S wirklich hl2 brauchen - ist es nich möglich, dass sie das auch als eigenständiges game rausbringen (zu einem niedrigeren preis)?


das glaubst du doch selber nicht.

wenn sie schon CS:S Beta rausbringen, dass nur mit CS:Z geht, dann wird wohl sicherlich nicht 2 versionen geben zum niedrigerem preis.

valve brauch geld und so muss man wohl geld ausgeben. und schon ist valve glücken

DIE SCHWEINE :angry:


obwohl ich mir wieso beides gekauft hätte
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Psycop

Irgendwie laberst du viel Müll, wenn deine Beitragszahl pro Tag steigt ;)

Das eigentliche Spiel erscheint dann zeitgleich mit Half-Life 2. Hierbei gibt es einige Möglichkeiten CS Source zu erwerben:
a) man kauft die Vollversion von Half-Life 2. Diese beinhaltet CS Source. Die erhältliche "Light Version" von HL" (SP only) wird CS Source hingegen nicht enthalten
b) man erwirbt CS Source als Standalone-Produkt bei einem Händler seiner Wahl. Wie bei CS derzeit wird auch CS Source getrennt zu kaufen sein.
c) man erwirbt CS Source direkt als Download via Steam

Und dann hat eine Gedorce 4 Karte niemals DirectX Hardwarefunktionen auch nicht wenn deine Ti 4200 256 MB hatte, was nix mit den Chip Funktionen zu tun hat!
 

couchlamPe

New Member
hmm, dachte die anforderungen seien höher...
naja, die frage ist halt WIE das ganze dann läuft.
was meint ihr, läuft das auf meinem rechner in akzeptabler qualität?
athlon xp 1900+
512mb ddr
radeon 9600 se
win 98 se
 

R!K3R

New Member
jo hast ja gut ram und die graka ist auch in ordnung

beim cpu bin ich mir nicht sicher

greetz

R!K3R
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na da bin ich ja gespannt ob das bei mir auch funzen tut......muß mir wohl noch nen 512 ddr zulegen....einen hat es letzlich zerschossen :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
3 Uhr mogens? erst dann isses bei den steam nullen 0 Uhr???

Langsam kriege ich nen Ausraster, dass ich keine Ferien mehr hab, dann werde ich wohl erst morgen nachmittag spielen, wenigstens isses gleich fertig mit laden :D ... na gut, noch 20-30 minuten, aber das ist ja nix ... hmpf
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also ich tippe dass des 48 Stunden nach dem Preload freigeschaltet wird, sprich Donnerstag morgen um 3.30 - 4 Uhr!

omg, und ich Penner nehme mir noch nen halben Tag Urlaub ums Tattoowieren vorzuziehen um dann direkt zu zocken... :banghead:
 
Oben