#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike Source Problem

eser127

New Member
Hast Du den Intensivtest gemacht? Beim Schnelldurchlauf ist es gut moeglich, dass er nichts findet.
Sonst wuerde ich mal einen Riegel entfernen, CSS testen und dann das gleiche mit dem anderen Riegel.
Hast Du irgendwas uebertaktet? Wie heiss wird Dein Rechner? Schonmal die anderen Moeglichkeiten auf der Seite, die ich genannt habe, angetestet?
 

Method Man

New Member
weiste was du machen kannst
kennst du die .blob datei im installverzeichnis
die musst löschen dann pc neustarten dann kannst du wieder zoggen so ging das bei mir und irgendwann kommt das auch nicht mehr so oft wie bei mir aber ist immer noch nicht weg.


C:\Programme\valve\steam\

dann die ClientRegistry.blob löschen steam ausschalten pc neustarten dann müsste es gehen. aber auch nicht für immer
 

Sordian44

New Member
Original von eser127
Hast Du den Intensivtest gemacht? Beim Schnelldurchlauf ist es gut moeglich, dass er nichts findet.
Sonst wuerde ich mal einen Riegel entfernen, CSS testen und dann das gleiche mit dem anderen Riegel.
Hast Du irgendwas uebertaktet? Wie heiss wird Dein Rechner? Schonmal die anderen Moeglichkeiten auf der Seite, die ich genannt habe, angetestet?

Also ich hab alle diese Test durchlaufen lassen , das mit dem Riegel entfern hab ich noch nicht getestet werd ich gleich mal machen , mein Rechner kommt so auf 35 C

Method deins versuch ich mal eben auch ^^
 

Sordian44

New Member
Sooo habs hinbekomm es lag doch am Riegel hab einfach mal das Ram ding woanders reingesteckt und es hatt geklappt Method solltest du auch mal versuchen
 

Method Man

New Member
ne geht nicht ich habe 2 stück und nur 2 steckplätze aber bei mir geht das auch auf meine art und weise also kann mich nciht beschweren. naja hauptsache es ist gelöst dien problem^^

MFG Tfg | Method Man
 

[TC]:.KILLBILL.:

New Member
lol

lol du soltes mal schauen ob du ein neues update braust ich hatte das problem auch und nach den update ging es wieder


wenn das bei dir nicht der fall ist, dan erkundige dich mal bei steam


ansonsten kann ich dir auch nicht helfen TUT mir leid







___________
[TC]KILL BILL] :banghead:
 
Oben