#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike >Tips, Tricks und Kniffe

-$T3F4N-

New Member
Also wenn man nich grad in ner Liga zockt, kann man sich auch ein Model für die Scout runterladen, die nen (Laser-)Punkt markiert. Ich hatte mal ne schallgedämpfte Deagle mit Zielfernrohr und Laserpointer als MOdel :D :D :D.
Ich weiß aber nich ob das mit CD geht...
 

ca|vin

New Member
Wie bitte ????? 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


Warum net gleich n Messer mit "stinger- oder Heatseeker-Klinge"

Das is doch schon derbes cheaten :D:D:D:D:D:D:D:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Gut ich gebe zu das ich auch statts der komischen Sig n G36 habe ( als Deutscher Soldat A.D :D ) , so mit Reflex-Visier oder Optischem
mit 3x Vergrößerung :p .. jaja nennt mich ruhig X-hair cheater ^^ aber ich benutze ja eh mehr AK+deagle ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Refune

New Member
trix

nochmal zu auflösung das rafinierte is nicht das das fadenkreuz klein is sondern das die menschen reisig sind und das fadenkreuz derbe klein.

d.h. headys sind garantiert also alles schön auf 800x600 und auflösung aufs hoechste und du roxst due server.



Bitte um gute bewertung.


Refune
 

Darkman

New Member
jop und ne frage ist es auf Bp servern erlaubt oder verboten einen script zu usen der einen mit einem tastendruck um 180° drehen da dieser script den leuten einen risiegen vorteil bringt die ne niedrige sensitiv ham!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nein das nicht, aber ich spiel wahnsinnig gern mit einer niedrigen Sensi. Bei einer hohen sensi und in einer hektischen lage würde ich immer mit der maus total schnell woanders hinstreben.
 

Refune

New Member
ja berlin da magst du recht haben das das script gut ist, auch in hektishcen lagen. aber trozdem denke ich das die alte methode immer noch die beste ist nämlich einfach die hand drehen.

Und verboten kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nichts was so ne art cheat ist.


BITTE UM GUTE BEWERTUNG.


Refune
 

fischkopf

New Member
:angry: :angry: :angry: :angry: ich würd das auch als cheaten werten!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Wer sich schneller umderhen kann als es normalerweise üblich is, sollte als cheater beschimpft werden!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
naja darkman hast irgenwie auch wieder recht. wenn man beschossen wird kann man sich ja nicht so gut bewegen und dann schnelles dreh srcript( is so zu sagen cheaten)


ALso ich wäre dagegen is ja nur was für leude mit armlämung
oder faulheit.



Refune
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jop, steig aber ihn 2-3 Tagen zum Super Admin auf.

Zum Thema:

Also das mit dem Stift auf dem Bildschirm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Genauso wenig wie die Models mit Laser-pointer. Wie sollte das gehen. Könnt mich gern vom gegenteil ueberzeugen. Könnte mal jemand ein Link posten, wo so ein Model ist ? ich find sowas nicht.
 
Oben