#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

counterstrike.de Cheatspecial

n0ry

New Member
Finds echt arm, dass es wirklich sooo viele Cheater gint.
Noch viel schlimmer finde ich, wenn sich gewissen Pro-Gamer als cheater entpuppen... Ich meine die Leudz haben so viele Fanz und die wollen alles andere hören, als sowas !
Aber naja Cheater in CS wirs wohl ewig geben....

Greetz n0ry
 

Sleiser

New Member
Berichte

Hab es mir auch mal durchgelesen, und mir entfläuchte ein kleines grinsen mit dem Gedanken, wer spielen kann brauch keine Cheats, wer es nicht kann cheatet halt! Wenn einer Cheatet heist das für mich das er es nicht geschafft hat ohne zu schummeln, besser als andere zu sein, also braucht er cheats! Nun wisst ihr auch was ich über den Kerl denke der sie Programmiert, weil, wozu soll er Cheats Programmieren wenn er das Spiel kann und Cheats zu verwenden um das Spiel zu testen, das sollten wir den Spiele-testern überlassen!

Mfg Sleiser
 

der_bachelor

New Member
Naja, es gibt aber auch diejenigen, die ohne Cheats sehr gut zocken können, mit Cheats aber noch besser - ja vielleicht sogar so gut wie unschlagbar - sind ! ;)

Den Reiz des Cheatens wird es auf dieser Welt immer geben.
 

LucKinG-KiD

New Member
Den reiz zu cheaten denke ich ist nur minimal, die wollen damit einfach besser sein als alle anderen bis se denken sie haben genug macht um die welt zu beherschen *LoL*
 

Sid

New Member
Original von der_bachelor
Naja, es gibt aber auch diejenigen, die ohne Cheats sehr gut zocken können, mit Cheats aber noch besser - ja vielleicht sogar so gut wie unschlagbar - sind ! ;)

Den Reiz des Cheatens wird es auf dieser Welt immer geben.

Spricht da wer aus Erfahrung? :p
Scherz beiseite...

Du hast schon recht. Es gibt solche und solche.
Wer weis, evtl. gibt es hier bei BPing auch solche die es mal waren oder sind....
Man wird es wohl nie herausfinden, und um erlich zu sein, ich will es auch garnicht wissen ;)

mFg
 

MakeMe

New Member
Du hast schon recht. Es gibt solche und solche.
Wer weis, evtl. gibt es hier bei BPing auch solche die es mal waren oder sind....
Man wird es wohl nie herausfinden, und um erlich zu sein, ich will es auch garnicht wissen

mFg

......lol
 

-$T3F4N-

New Member
was ist den mit der ach so tollen hackcam die doch fast fertig sein soll *lach*

gut dass ich kein cs mehr zock^^
 

Refune

New Member
Das nun einblick in die Datenbanken gewaehrt ist finde ich ziemlich geil.
Auch der gesamte cheatreport ist derbe interessant.
SO erfaehrt man mal ein bischen mehr ueber die Welt der Pinzetten-pisser.

Aber was mich ganz schone erschrocken hat, sind ie Zahlen.

1. Datenbank : 56.000 Cheater
2. Datenbank : 19.000 Cheater

ganzn schone krass.
 
Oben