#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CPL Winter 2004

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


nicht mal mehr einen Monat dauert es , dann findet die diesjährige CPL Winter 2004 in Dallas (Texas) statt . Diesmal geht es um 150.000 Dollar Geld- und 10.000 Dollar Sachpreise . Für Deutschland treten auf der Winter CPL in Dallas, folgende Teams an:

ALTERNATE.aTTaX

bastian
final
moon
n!tro
r4id
voodoo

mousesports

Blizzard
gore
neo
Roman
todi

Team64.AMD

bara
CHEF-KOCH
chief
hack
sabotaGe

Qualifiziert haben sich zwar auch die Jungs des deutschen Squads von SK-Gaming , allerdings ist deren Teilnahme eher unwahrscheinlich .
Grund dafür ist , dass pro Clan lediglich ein Team gestellt werden darf und SK wohl kaum dem deutschen Team Vorrang vor den Schweden gewähren wird . Lassen wir uns mal überraschen , wie sich unsere Jungs bei der diesjährigen Veranstaltung so schlagen .


Gr33tz

Berserker
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wo muss ich mich anmelden? Ich Gewinne bestimmt den Trostpreis für den ältesten Spieler ohne Glück und skill... :rolleyes:


OldBob
 

ca|vin

New Member
Danke für die Info :) Aber was mich interessieren würde wär: Warum is ocrana net mir bei ? bzw. warum konnten sie sich net qualifizieren? 8o Ich mein die ham ja net umsonst die eps Finals gewonnen und ham mousesports mal gezeigt wie cs gespielt wird ;) Fand ich sowieso geil wie R4id meinte : "wir sind nicht trainiert und coppel is net unsere map , da ham wir noch nie großartig was geleistet" :D:D:D:D

Naja aber das diese Junx jetzt fehlen , betrübt mich ein bischen :(

gruß OCRANA.ATI * ca|vin ... :winkewinke: :p:p
 

Berserker

New Member
SK.SWE nicht auf der CPL Winter ???

Hallo Leute ,


die Teilnahme des Deutschen Squads SK-Gaiming wird immer wahrscheinlicher .
Die Gerüchte, dass das Schwedische CS Team von SK-Gaming auf der kommenden CPL Winter 2004 nicht teilnehmen wird , scheinen sich immer mehr zu erhärten .
Das mit Abstand erfolgreichste Team der letzten Jahre würde einigen Quellen nach , dieses mal zu hause bleiben und dafür ließe man das deutsche Team , welches vor kurzem einen Qualify gewinnen konnte und somit bereits qualifiziert wäre , in Dallas antreten .

MFG

Berserker
 

KarL

New Member
Wieso lassen die denn das wohl beste Counter-Strike Team zu Hause. ?(
Haben die ne Knall, oder was?
Oder gibt es Ausfälle durch Krankheiten, Geld etc. ?
Das würde mich gern mal interessieren. Obwohl das deutsche SK Squad nicht schlecht ist, gegen Internationale Giganten wie EYE, TT, Spixel, TEAM 3D und andere sehen die doch keinen Strich.
 

ca|vin

New Member
Original von KarL
Wieso lassen die denn das wohl beste Counter-Strike Team zu Hause. ?(
Haben die ne Knall, oder was?
Oder gibt es Ausfälle durch Krankheiten, Geld etc. ?
Das würde mich gern mal interessieren. Obwohl das deutsche SK Squad nicht schlecht ist, gegen Internationale Giganten wie EYE, TT, Spixel, TEAM 3D und andere sehen die doch keinen Strich.

Ich geh ma davon aus das du OCRANA.ATI meinst :p :D:D:D

gruß OCRANA.ATI * ca|vin ... :winkewinke: :p:p:p
 

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


wie schon bereits erwähnt , findet in einigen Tagen die diesjährige CPL Winter 2004 in Dallas statt . Nun gaben die Veranstalter bekannt , das ab kommendem Jahr die CPL auf CS-Source anstatt auf CS 1.6 setzt . Damit ist schon eine der größten Ligen auf das neueste Spiel der CS-Reihe umgestiegen . Abzuwarten ist nun , ob auch andere Ligen nachziehen .


Gr33tz

Berserker
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ach du scheiße. Das ist, als ob du wieder bei 0 anfängst. lol, also da werden, so glaub ich, viele Ligen in den ersten Monaten ganz schöne Verluste im Bereich CS wegstecken müssen. Nicht jeder wird mithalten können... leider
 

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


nun ist es sicher : Die Jungs von SK-Gaming werden zur diesjährigen CPL Winter 2004 nach Dallas fliegen.

Ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview mit SK|globe :

(01:39:51) (csc) fliegt SK|DE nun als "SK" offiziell zur CPL ???
(01:40:46) (SK|globe) Ja , wir fliegen offziell als SK zur CPL


Dann drücken wir Ihnen mal ganz fest die Daumen , denn die Erwartungen , die in die Jungs gesetz werden sind mit Sicherheit sehr hoch sein .


mfg

Berserker
 

KarL

New Member
Ich kann das Schroet Kommando immer noch nicht verstehen,
wollen die, dass das deutsche SK Squad Internationale Erfahrung sammelt oder was?
Also ich will ja nicht übertreiben, aber ich glaub mindestens im Viertelfinale ist schluss, obwohl ich ihnen mehr wünsche. :p
 

Berserker

New Member
Nachtrag

Hallo Leute ,


wie ich ja schon bereits erwähnte , sind die Jungs von SK Gaming auf der diesjährigen CPL dabei . Sie werden in folgender Konstellation an den Start gehen .

SK Gaming

Shiddy
Macman
Silver
MYS
Neon


mfg

Berserker
 

LucKinG-KiD

New Member
ich glaub sk schafts
bruder von mir hat auch mal gezockt villeicht kennt ihr ihn von früher
Bladewww hies er glaub ich der kennt da n paar leute
die sind echt gut drauf...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, also mein Favorit ist auch ganz klar Mousesports.

Neo, Roman und Blizzard, einer AWP und dann geht das schon... Wenn die jungz erstmal in Fahrt kommen, ist Ende im Gelände.

Toi Toi Toi..
 

X3n0N

New Member
War wohl nüchscht, wa ? *G*

aTTaX > mouz :p

und das generelle Abschneiden der dt. Teams war auch eher mäßig...

MfG xeN`
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
was viele nich wissen: ich war mal bei Team64.AMD, jedoch hab ich mich mit der Ablösesumme dann doch für den |N@W|.Blackstorm|Clan entschieden.

PG zu sein, is schon was feines... ^^
 
Oben