#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Croshairscale ?

welche croshairscale (oda wie man´s schreibt) habt ihr ?? (is au spam aba interesiert mich)

Ich bin legal :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
habe 1200 (also klein in option) alles kleinere zählt in esl als cheaten wustet ihr dass ??

Jetzt bin ich ma gespannt wer "cheatet" und wer nich ^^
 
Ne ich meine croshairscale und wenn man da in console schreibt cl_croshairscale 3000 oda so schreibt wird es immer kleiner (um so gröser die zahl) ka obs das bei 1.6 giebt (ich meine css)
 

OzacK

New Member
Original von enet
css suckt

Hier wird ganz normal gefragt, mit was fuer einer Crosshairgroeße man spielt und nicht ob CS : S gut oder scheisse ist!
Also Junge, schoen und gut das dies Deine Meinung ist, jedoch brauchst Du es nicht in so einem Thread sagen.
 

b3lz0r

New Member
Hoi,
also bei 1.6 gibts nur cl_crosshair_size und das geht als auto -> small -> medium -> large...
Das es da sowas, wie in css gibt is mir unbekannt ;)

Achja, ich benutzt small :D

MFG
 

n_e_0132

New Member
hatte mal in CS:s 3250 benutz aber neue config (maxells) und schon reicht mir auch 1200 8small) aus, treff ich genauso viel wie mit 3250 und meiner alten config. mit treff ich genauso viel mein ich natürlich nichts :p
 

Berzerker

New Member
CL_Crosshairscale < 1200 wird in der ESL bei css nicht als cheat gewertet, weil
man darüber als Client frei verfügen kann und bei CSS Teil des Spiels ist !
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Original von enet
css suckt

Die Rote Forenregel, extra für dich, da dein Post mehr als nur Scheiße war.

1. Aufmerksam durchlesen
2. Nachdenken
3. Was sinnvolles Posten

Wichtig, alles in einem verständlichen Deutsch, bzw. die Sprache des jeweiligen Landes benutzen
 

n_e_0132

New Member
Original von Berzerker
CL_Crosshairscale < 1200 wird in der ESL bei css nicht als cheat gewertet, weil
man darüber als Client frei verfügen kann und bei CSS Teil des Spiels ist !

es ist in der esl doch verboten mit einer höheren zahl als 1200 verboten zu spielen.

man muss cl_crosshairscale 1200 oder kleiner drin haben das heißt alles unter 1200 ist erlaubt und die zahlen die größer als 1200 sind (crosshair wird kleiner) ist verboten

zahl über 1200 (crosshair wird kleiner) --> verboten
zahl unter 1200 (crosshair wird größer) --> erlaubt
 

Die oma

New Member
ich benutze cl_crosshairscale 3300, weil ich mit großem ziel zu doof zum aimen bin^^
mit großen ziel kann ich leider nicht spielen, aber ein kleines ziel is für mich einfach besser!
 

La Rosa

New Member
?????

cheater ....löl

so ein mist^^

sry müßte es mal los werden :p

also wenn mann ein zahl (über 1200) ist mann ein cheater....löl

da müßte ja fast jeder ein cheater sein
omg dass wäre ja schlimm
dann würden ja (fast) jeder gebannt sein :totlachen:

GrUß rosa

:respect:
 

n_e_0132

New Member
Re: ?????

Original von La Rosa
cheater ....löl

so ein mist^^

sry müßte es mal los werden :p

also wenn mann ein zahl (über 1200) ist mann ein cheater....löl

da müßte ja fast jeder ein cheater sein
omg dass wäre ja schlimm
dann würden ja (fast) jeder gebannt sein :totlachen:

GrUß rosa

:respect:

als cheaten wird es wie maxell es gesagt hat nicht gewertet , es ist nur einfach in der ESl verboten mit einer zahl die größer ist als 1200 zu spielen.
 
Oben