#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 mitschneiden ?

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Halloa an alle,[/align][align=center][/align][align=center]kann mir jemand sagen ob man die spiele von CS während dem Spiel auch mit"filmen" kann ??[/align][align=center]blöd formuliert, ich weiss.[/align][align=center][/align][align=center]mit der F5-Taste kann man ja fotos machen.[/align][align=center][/align][align=center]Gruss Hans Beimler :)[/align][align=center][/align][align=center]:winkewinke:[/align]
 

Plöpp

New Member
du kannst demos aufnehmen mit dem befehl:

record <demoname>
und dann abspielen mit:
playdemo <demoname> (wenn die demo noch im cstrike ordner ist)

also die befehle alle in der console.

direkt aufnehmen als *.avi kannst du mit fraps da gibts in der freeware allerdings eine 10 sekunden beschränkung und die vollversion ist teuer.

aber so wie du gefragt hast glaube ich fast die demos aufnehmen reicht dir schon ;)
 

.abs*

New Member
Joar!!

das ist möglich !

Es handelt sich dabei um eine DEMO!

die kannst du aufnehmen, in dem du in der Konsole ( ich hoffe du weißt was das ist) record demoname ( demoname = z.b. Hans1 )
sprich record hans1

du findest die Demo dann in deinem Cstrike ornder .... sie heitß dann z.b. Hans1.dem

diese kannst du dir angucken, in dem du diesen Namen in der Console eingibst oder mit bestimmten Demoplayern....

gruß !

abs*
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Oki Thx, dass ging aber fix :)[/align][align=center][/align][align=center]Das probier ich mal aus, also ich geb in die console ein:[/align][align=center][/align][align=center]"record <name der demo>" und dann Enter drücken !?[/align][align=center][/align][align=center]Sorry für die blöde Frage :/[/align][align=center][/align][align=center]Gruss Hans Beimler[/align]
 

.abs*

New Member
so ist es würdig und recht !!!

so kannst du mit der netten enter-taste dein schickes game aufnehmen ;)
und später dein ownage anaylsieren !
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]:banghead:[/align][align=center][/align][align=center]mano, ich bin manchmal echt schwer von begriff, lol[/align][align=center][/align][align=center]Danke nochmal :D[/align]
 

N3o

New Member
abs du kannst mal werbung für burger-ping in deiner stadt machen! kriegst n nettes schildchen wo drauf steht "Join Burger-Ping" und du kannst n paar sachen rufen wie z.B. "Burger-Ping: immer da, schnell, zu jeder Zeit, kompetent und immer nett!" :D

gruß N3o :)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
sorry for spam

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Berserker

New Member
Hallo,


wenn es allerdings mit dem Befehl playdemo nicht funzt, gibt es auch noch viewdemo.

Oder Du nimmst ganz einfach zum Anschauen den CSE Demoplayer.


mfg

Berserker
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Dass mit dem aufnehmen und abspielen funzt bestens.[/align][align=center][/align][align=center]Hab mir auch extra noch den CSE-Demoplayer gesaugt[/align][align=center][/align][align=center]:respect:[/align][align=center][/align][align=center]!!! Danke noch mal allen, ich denke damit bin ich bestens zufrieden gestellt !!![/align][align=center][/align][align=center]Gruss Hans Beimler[/align]
 
Oben