#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 Probs

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin am verzweifeln.....

es ist nich möglich vernünftig cs zu zocken.

wenn ich spiele, passiert es zum das ich kurzzeitig nichts machen kann....wenn ich zum beispiel seitlich laufe und ich will stoppen lass ich die taste los, aber mein spieler läuft einfach weiter....

es ist wie eine art lag, der das spiel aber nich einfrieren lässt sondern es läuft normal weiter, zumindest für die anderen, aber bei mir hängt es immer wieder. wenn ich z.b. zielen will bleibt kurz die maus hängen und zieht dann plötzlich nach, dadurch is ein vernünftiges zielen und vor allem spielen nich möglich.... choke is ab und zu auf 1 aber, das glaub ist, hlaub ich nich das prob
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Ka was das bei dir is ich komm gar nicht erst auf die server ;( da steht dann immer
Error verifying STEAM UserID Ticket (server was unable to contakt the authentication server
 

Refune

New Member
Original von Moonstar
Ka was das bei dir is ich komm gar nicht erst auf die server ;( da steht dann immer
Error verifying STEAM UserID Ticket (server was unable to contakt the authentication server

Alter Steam Trick:

Starte Steam einmal neu, wenns nix gebracht hat, dann dich ausloggen (passwort nich vergessen), dann steam schliessen.
Danach die Clientregistry.blop löschen.
Steam starten, neu anmelden und dann auf dem Server wieder spass haben.
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
also für ganz bescheuert darfst mich net halten hab ich alles gemacht ich hab sogar steam formatiert und neu drauf
 

Refune

New Member
achso.
das is aber komisch, denn normalerweise funzt es immer.
zumindest hates bei mir immer funktioniert.

und für bescheurt halt ich dich nicht.
ich wusste nur nicht, ob du es probiert hast, denn du hast ja nix genaueres genannt.
 

DarK666

New Member
Du bist nicht der Einziege mit dem Problem. Wenn du einmal hier schaust:

Link1
Link2

Das einziege, was bei mir geholfen hat ist, wie in den Threads beschrieben, eine Demo während des Spielens aufzunehmen. Dann sind komischer Weise die Hänger verschwunden.

Gruß DarK
 

BloodySheep

New Member
du musst cs ganz normal starten
dann ins windows gehen und task manager öffnen
dann hl.exe anvisieren und auf "niedrige priorität" stellen.


hab dasselbe problem =)
:winkewinke:
 
Oben