#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 Server Mods hilfe ?

half_seize

New Member
Hallo erstmal
Wollt mal sagen das euere Server Top sind :)

Hab eine frage zum #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] Server.

Wo finde Ich die Mods die der Server nutzt und welche Mods sind das ?

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da Ich seid Tagen diese Mods suche.

Need help

Danke

Sid

New Member
Hiho

Hrr hrr, den Namen der Modifikation hast du sogar schon genannt ...
Die Mod heißt "Death Match" (DM) :D

Ohne viele Worte:
Download: AMX-Mod X
Download: DM
Metamod sollte eigentlich schon bei dem AMX-Mod dabei sein - ansonsten mal googlen.

mFg

Knut77

Active Member
Metamod sollte eigentlich schon bei dem AMX-Mod dabei sein - ansonsten mal googlen.

Aber nur wenn er den Installer downloadet.

Wenn du dies nicht machst dann geh auf http://metamod-p.sourceforge.net/
das ist zur Zeit die Aktuelle Beta Version von Metamod...das ist die einzige die mit dem neusten amxmodx funktioniert.

Willst du auch die anderen Plugins ? Blut, Granaten Schweif etc. ? Wenn ja schreib es und ich suche sie dir raus.

Mfg

half_seize

New Member
super nett von euch :)

muss einfach den AMXMODX zunterladen mit DM und der rest ist drin wie zb: Campmeter, HLstats/Stats(die schuss info etc zeigen), diese sounds(Prepare usw).

Danke

Gruss half_seize

Ong Bak

Member
Original von Knut77

Aber nur wenn er den Installer downloadet.

Wenn du dies nicht machst dann geh auf http://metamod-p.sourceforge.net/
das ist zur Zeit die Aktuelle Beta Version von Metamod...das ist die einzige die mit dem neusten amxmodx funktioniert.

Willst du auch die anderen Plugins ? Blut, Granaten Schweif etc. ? Wenn ja schreib es und ich suche sie dir raus.

Mfg

das mit den granaten etc könnte ich gebrauchen!!! :winkewinke:

wär echt nett aldaaa! thx

half_seize

New Member
Ich bekomme das nicht hin mit DM, man respwant alle paar sek. auch wenn man überlebt.
Und dann manchmal einfach so.

Gibts irgendwo so ein German Portal mit Tuts für alle Mods & Co ?

Gruss

Ong Bak

Member
hmm wenn ich in nem spiel in die console amx_plugins eingebe, sehe ich dass einige plugins nicht richtig geladedn sind. da steht dann bad loading dahinter! das ist bei grentrail, he_damage_effect und noch paar anderen. kann mir dan einer helfen?
falsch hab ich nichts gemacht sondern genau so wie immer...... :banghead:

b3lz0r

New Member
Du benutz doch AMX MOD X oder?

Wichtig ist dann:
- Plugins müssen in *.amxx compiliert sein (Compiler)
- Plugins müssen in der configs\plugins.ini 100% richtig eingetragen sein

Kann mir eingentlich auch nur die 2 Arten jetzt vorstellen, also das du die Plugins als *.amx compiliert hast bzw. downgeloaded oder sie halt falsch bzw. garnicht in die Plugins.ini eingetragen hast! :)

MFG

Oben