#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs 1.6 wc3 server

Method Man

New Member
Hey Jäger,

mal ne frage die pings auf dem wc3 server sind irgendwie sehr schlecht ab und zu kommen sie sogar auf 500. Könnetest du da was machen. Und zu den maps wann kommen na die maps (italy, prodiyi und inferno) rauf. Weil 3 maps zu zoggen kotzt langsam an. Hoffe du kannst da was machen
 

Korisch

New Member
Ich glaube das ist auf allen server so, manchmal fliegen sogar alle vom server wegen "connection problem" bzw. Ping.
 

Refune

New Member
method man, die pings werden aber erts scheisse wenn der server langsamn voll wird ... sprich wenn von 16 slots 12 -14 belegt sind, fängst an zu laggen, vorhger geht es noch einigermaßen.
 

Method Man

New Member
jo aber heute bei 5on5 also sprich 10slots belget waren die pings schon sehr hoch und es hat auch gelagt. Aber das intressiert mich nicht so richtig weil das nur wegen dem server ist was mich wircklich interessiert wann die neuen maps raufkommen. Weil wie gesagt es kotzt schon langsam an dust dust2 und aztec zu zoggen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
das kommt aber zum glück nur sehr selten vor! und meist auch nur dann wenn es langsam voll wird!
Die frage mit den maps find ich viel spannender....
Jäger wollte doch "nur" inferno und italy aufspielen!!!
netter versuch method!
 

Refune

New Member
hei, aber lags auf den servern kann auch daher zustande kommen, da auf dem server sehr viele plugins drauf sind ...

amxmod ( glaube ich )
wc3mod
campmeter plugin
leuchtspurmunition
granatenschweif

all sowas, kann und wird zu lags führen, also wenn man die lags auf ALLEN servern einigermassen reduziren will, sollte man einfach weniger plugins auf die standart map server hauen ( azze, d, d2, inferno, etc. )
 
Oben