#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 wirrwarr

Knut77

Active Member
Original von D4rk5tar
Genau so sah die hülle aus wie auf dfem bild
wenn da 1.6 drin ist hat sichs schon gefunden und nebenbei Ebay Suckt derbe hab 35 tackos für ein spiel hingekegt und noch keins erhalten X(

zurück zum eigentlichen.is das die version womit ich 1.6 bekomm?
und was zum teufel is der unterschied zwischen rot blau grün und was es noch gibt (genau aus dem farb gewirr hab ichs mir damals nich geholt weil ich keine plan hatte was was ist)

Grüne HL Packung : Opposing Force = Hl1 aus der Sicht der Soldaten.
Blaue HL Packung : Blue-Shift = Hl1 aus der Sicht von Barney(Wachmann Blackmesa).
Rote HL Packung : Half-Life = Hl1 aus der Sicht von Gorden Freeman.

Farbe ist egal....das ist einfach nur Hl1 aus verschiedenen sichten.
Man kann mit dem Half-Life 1 Key alle alten Mods spielen die über Steam verfügbar sind.
 

n_e_0132

New Member
stehen die Keys nicht eigentlich in der packung und net hinten drauf?

und dann ist sonne scheis folie drumm und

da sellt sich wer in laden ruppt die folie ab schreibt sich den key auf macht die packung wieder zu und geht wiederß

probleme habt ihr keine :daumenhoch:
 

Method Man

New Member
knobi habe ich gesagt das er es sich dort kaufen soll habe einfach nur so ein linke hingepackt. Also wenn du überlegen könntest dann hättest du es kapiert aber naja nicht jeder ist hat sowas was sich gehirn nennt.


Also dann hole ich mir das auch wenn man nur den key braucht. 10€ ist auch nciht viel oder??
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
OK MM deutsch ist nicht Deine Leidenschaft, sehe ich nicht als Schwäche, sondern als Beweis wie dumm Du bist.
Keine Ahnung tippen? Nein lass es, oder lern Deutsch mit Grammatik, kannst aber auch hirnlose Post´s lassen, wär das beste!!!

Pinkel im Schnee artikuliert sich besser.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von Method Man
Also fährst du irgendwie hin schreibst dir den key auf und fährst wieder heim dann einfach in steam abtippen und fertig ist es. Ohne geld auszugeben :D

Irgendwie wundere ich mich schon.

Knobi hat kein Gehirn ????

Hallo es ging nicht um den von dir geposteten Link, sondern um deinen Aufruf zum Diebstahl

Junge du tust mir echt leid, soviel Dummheit kann es doch auf einmal nicht geben. Sowas gehört echt verboten. Was kommt als nächstes ?
 

harris

New Member
Original von Method Man
knobi habe ich gesagt das er es sich dort kaufen soll habe einfach nur so ein linke hingepackt. Also wenn du überlegen könntest dann hättest du es kapiert aber naja nicht jeder ist hat sowas was sich gehirn nennt.

rofl, was geht denn mit dir ab ?? man man man hier ist ja was los ... also ich ürde mein mowl net so weit aufreißen gegenüber admins .. und vorallem net gegen knobi --> der ist voll cool und witzig :) nicht war knobi :p
 

n_e_0132

New Member
so leute habe mir heute auch mal HL 1 zugelegt aber wie kann ich damit jetzt 1.6 zoggn?

wollt kein extra thread machen

€dit: Habs allein gefunden
Ab jetzt also auch bei 1.6 fündig ich bin unterm namen H€dcr@$h€r
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Na endlich mal wieder ne klare Ansage[/align][align=center][/align][align=center]LOL[/align][align=center][/align][align=center]:respect:[/align][align=center][/align][align=center]Ist schon echt witzig wie so ne einfache Frage zu solch[/align][align=center]Wortgefecht[/align][align=center]führen kann.[/align][align=center][/align][align=center]im übrigen finde ich dass der Hinweis[/align][align=center]HL1=Counter strike[/align][align=center]ne klare Aussage ist[/align][align=center][/align][align=center],und der Gedanke daran das man um 5 Euro zu sparen nen key klauen soll,[/align][align=center]ist echt beschäment !!![/align][align=center][/align][align=center]Gruss H. Beimler[/align]
 

SinDevil

New Member
Also mal für alle zum Mitschreiben.

Wer 1.6 Zocken will muss sich einfach nur Conterstrike Condition ZERO
kaufen. Welches jedenfalls bei uns in Österreich in jedem Mediamarkt noch zu kaufen ist um ca. 10 Euro.
Mit dem Key kann man sich per Steam natürlich auch 1.6 runterladen.


MFG SIN

Damit mal alles klar ist wie man an 1.6 rankommt.

:daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von SinDevil
Also mal für alle zum Mitschreiben.

Wer 1.6 Zocken will muss sich einfach nur Conterstrike Condition ZERO
kaufen. Welches jedenfalls bei uns in Österreich in jedem Mediamarkt noch zu kaufen ist um ca. 10 Euro.
Mit dem Key kann man sich per Steam natürlich auch 1.6 runterladen.


MFG SIN

Damit mal alles klar ist wie man an 1.6 rankommt.

:daumenhoch:


Allerdings hat man dann kein hl1..Außerdem kostet es bei uns 14,99€;)
 
Oben