#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS monster mod cfg problem!

lol54

New Member
Hi leute...
hab ein problem bei cs mit dem monster mod.
also ich hab mir den neuen installer (amxmodx1.76d) geladen und mein cs von 1.76c geupdated. bei dem installer war auch monstermod schon mit bei also muss deer eig funzen. dann muss man eine monster.cfg schreiben fuer die spawnpoints und so ... hab mir die von nem freund geholt und dann in den maps ordner gepackt. bei ihm geht auch alles!
wenn ich jetz aber ein spiel starte dann laedt der beim ersten mal kurz und bricht dann ab... beim 2ten mal startet er das spiel. wenn ich in den spectator wechsel stehen die monster auch da bewegensich aber nicht wenn ich aber in ein team wechsel dann bricht er das spiel ab und ich bin wida im hauptmenue. in der console steht dass er die sounds der bots und monster nich finden und das:

BUILD 2603 SERVER (0 CRC)
Server # 2
L 04/08/2007 - 17:41:28: [admin.amxx] Login: "abc<1><VALVE_ID_LOOPBACK><>" became an admin (account "loopback") (access "abcdefghijklmnopqrstu") (address "loopback")
L 04/08/2007 - 17:41:28: Client CVAR querying is not enabled - check MM version!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] Run time error 10 (plugin "warcraft3FT.amxx") (native "query_client_cvar") - debug not enabled!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] To enable debug mode, add "debug" after the plugin name in plugins.ini (without quotes).
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
abc connected
abc is joining the Terrorist force
"sv_maxspeed" changed to "720"
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
Scoring will not start until both teams have players
Host_Error: UserMsg: Not Present on Client 66

Netchan_Clear() : reliable length not 0, reliable_sequence: 9, incoming_reliable_acknowledged: 0

Wenn ich die monster.cfg aber aus dem ordner weglasse kann ich ganz normal spielen ... koennt ihr mir da helfen?

Waere echt duper MfG lol54 !
 

lol54

New Member
thx..hab da mal gepostet

ich hab jez nochma 2 andere fragen ...

1. wie kann ich die runden zeit ausatellen wenn ich csdeathmatch spiel... bei mir laeuft die zeit imma ab bevor man ueber haupt die punkte machen kann

2. wenn ich uwc3 spiele kann man dann wc3ft austellen?
 

Knut77

Active Member
WC3 müsste man eigentlich im Amxmodmenu unter Plugins stoppen können.

Um die Rundenzeit zu verändern, bzw. ganz weg zu machen.

Hast du schonmal mp_roundtime "0" ausprobiert? Wenn nicht mach doch einfach
mp_roundtime "8" oder so...das müsstest du auf alle Fälle genug Zeit haben um Pkt. zu machen^^.

MfG
 

lol54

New Member
Aber er zaehlt ja von 300 punkten runter und in 8 min schaffe ich 40 ^^ und dann wenn die neue runde anfaengt gehts wida von 300 los -.- das is DOOOOFFFFF !
 
Oben