badbaklawa
Member
Hi ihr Burger Pinger,
ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen bezüglich der Config von CS:S
Aber bevor ihr mich jetzt darauf hinweisst, das dieses Forum eine Suchfunktion hat oder der gleichen:
das ist mir bekannt, hat aber nix geholfen.
Es ist so, ich habe die letzten Jahre alles mögliche gezockt, nur kein CS. Jetzt hab ich mir vor kurzem mal wieder Steam und CS Installiert, um dann erschreckt festzustellen, das ich kein Plan von der Config mehr habe.
Ich brauch auch nicht viel.
nur kann mir einer von euch sagen, wie ich es zum einen wieder hinbekomme, auf dem Nummerblock ganze Kits (Prim, Mun, Armor/Helm, Nates) zu kaufen?
Desweiteren
auf der [;]taste sec Mun
auf der [:]taste prim Mun
m = Bodyarmor/Helm
Mwheel up Prim
Mwheel down Sec
Mdaumentatse Knife
y smok
x flash
c frag
oder hat vllt einer von euch nen link zu nem coolen (aber vor allem Einfachen) Script (oder wie man das gescholten hat)
+ ner kleinen Inst. erklärung?
vielen dank im vorraus für eure Mühe, vllt kann ich ja mit eurer Hilfe schon bald mal wieder einem BP-Server joinen
mfg badbaklawa
ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen bezüglich der Config von CS:S
Aber bevor ihr mich jetzt darauf hinweisst, das dieses Forum eine Suchfunktion hat oder der gleichen:
das ist mir bekannt, hat aber nix geholfen.
Es ist so, ich habe die letzten Jahre alles mögliche gezockt, nur kein CS. Jetzt hab ich mir vor kurzem mal wieder Steam und CS Installiert, um dann erschreckt festzustellen, das ich kein Plan von der Config mehr habe.
Ich brauch auch nicht viel.
nur kann mir einer von euch sagen, wie ich es zum einen wieder hinbekomme, auf dem Nummerblock ganze Kits (Prim, Mun, Armor/Helm, Nates) zu kaufen?
Desweiteren
auf der [;]taste sec Mun
auf der [:]taste prim Mun
m = Bodyarmor/Helm
Mwheel up Prim
Mwheel down Sec
Mdaumentatse Knife
y smok
x flash
c frag
oder hat vllt einer von euch nen link zu nem coolen (aber vor allem Einfachen) Script (oder wie man das gescholten hat)
+ ner kleinen Inst. erklärung?
vielen dank im vorraus für eure Mühe, vllt kann ich ja mit eurer Hilfe schon bald mal wieder einem BP-Server joinen
mfg badbaklawa