#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs:s demos

Plöpp

New Member
so jetzt hab ich auch mal ne frage zum aufnehmen von demos, und zwar ists bei mir so dass sobald ich anfang ne demo aufzunehmen das spiel anfängt zu "laggen"... also irgendwie ruckeln die models nur noch komisch rum, manchmal richtig extrem. ping und fps sehen dabei eigentlich genauso aus wie immer (laut netgraph). hat jemand ne idee?

thx schonmal :)
 

eser127

New Member
Liegt vermutlich an Deiner Hardwareausstattung. Wie schaut denn Dein Rechner so aus? Im uebrigen werden die Ober- und Untergrenzen, wie auch sonst das Spiel selbst, von der Map, Anzahl der Gegner, sowie welche Aktionen von den Beteiligten gerade durchgefuehrt werden, abhaengen (usw. uvm. etc. pp.). Wenn Du nicht gerade irgendwo eine Fehlkonfiguration durchgefuehrt hast, gibt es da sicherlich keinen Trick17. :(
 

Plöpp

New Member
mh... also athlon xp 2800, geforce 6600 gt, 1024mb infineon speicher... ich hab die grafikeinstellungen so auf mittel. auflösung 1024x768. das problem tritt aber auch schon beim 2on2 auf... is ziemlich mist, wenn man beim esl 2on2 keine demo aufnehmen kann (wo es ja verlangt wird)
 

La Rosa

New Member
demos

tach zusammen

jo bei mir fast genau so
(Von mir die demo) bloß wenn ich die demo ,abspiel ruckelt dass bis zu umfallen???

(von ein anderen) aber komisch wenn ich von einen anderen eine demo mach läuft dass fliessent^^


?(


GrUß rosa
 

D4rk5tar

New Member
CS:S record demo hat bei mir auch immer gelaggt wie sau aber nie probleme beim abspielen.
schau dir mal deine demo mit payldemo an und guck mal obs da dann ruckelt.wenn nicht alles bestens :daumenhoch:
ich mein wenn du ne demo aufnimsmt dann ja nicht ohne grund :)
 

Plöpp

New Member
mein prob war ja ursprünglich, dass es beim recorden geruckelt hat... beim abspielen hab ich jetzt auch schon demos gesehn, die übelst "laggen". das warn dann aber keine von mir, sondern immer nur von anderen (also auch nicht jede)
 

La Rosa

New Member
???

ja ich vermute mal es kann auch an den grafik treibers liegen
um so älter um so schlechter
bin mir aber nicht sicher ?(

ist voll müll kannst ja keine gescheide demo machen

?(
 
Oben