#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Dust2 Only

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also im Gegensatz zum Portal, hat der Server innerhalb der ersten beiden Tage schon relativ gutes Feedback. Immer wenn ich so gucke, sind da schon so 8-12 Leute drauf, zumindest seit gestern.

Auf dem Server laufen jetzt ein Rank Modul und ein Killstats Modul. Bitte mal Feedback zu den Einstellungen, cvars und von der allgemeinen Preformance des Server.
 

Sid

New Member
Die Performance war vorhin ok.

Wie schaut es eigentlich mit Demos von Cheatern aus?
Vorhin hatte nämlich ein Cheater den Server geleert.

Ich weiß, dass es damals noch so eine spezielle Statusfunktion zur Validierung gab - die gibts halt nicht.
Eine Demo habe ich zwar (mit status + Screen), ist aber leider zu kurz geworden.

mFg

PS: Wann kommt der CS 1.6 WC3 Server zurück? :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du meinst mit Sicherheit Steambans. Werde mich mal dran setzen, um das wieder ans laufen zu bekommen.

Momentan würde ich für Sachen Demos vorschlagen, sie im Cheaterpranger als Anhang zu posten.
Wie es allerdings um die Admin Betreuung der Server aussieht, kann ich noch nicht sagen. Es sind bereits ein paar eingerichtet, aber wie aktiv die sind, weiss ich nicht. Aktive Spieler aus der Community mit Rechten auszustatten, wäre auf jeden Fall eine Option, habe ich mir aber noch keine genaueren Gedanken drüber gemacht.

Zum Thema 1.6 Server:
Hier kommen wir wieder auf die Multiserver Geschichte. Zwar haben wir Ressourcen für 8-10 weitere Server, aber in der Vergangenheit sind diese Megstarts mit 10+ Server immer in leeren Servern geändert. Wenn überhaupt weitere Server kommen, dann erst wenn die vergangenen mehr als nur voll sind. Und damit meine ich nicht, das dort irgendein besoffener mit sich selbst spielt. Auch weiss ich nicht, wenn es passieren würde, ob der erste Server für 1.6 dann gleich ein ein Mod Server wird.

Das ist aber momentan meine Sichtweise der Dinge, wenn sich ein vernünftiges Konzept für die Auslastung von einem WC3 1.6 findet.. sprich 4-5 Leute die sich darum kümmern und die Kiste auch voll machen, wäre das natürlich eine gute Ausgangsituation. Aber auch erst dann, wenn der aktuelle Server eine einigermassen anschauliche Auslastung aufweisen kann.

Vorerst bleibt es bei einem Anlaufpunkt für alle BPler. Für eine Community die nahezu tot ist, wohl die beste Wahl.
 

DirkenPow

New Member
stimme dem zu, alles andere bringt jetzt noch garnichts. den einen voll bekommen ist erstmal erstes ziel. danach kann man immer noch was machen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die Kiste füllt sich relativ schnell, wird allerdings auch schnell wieder leer :)
Aber bin da guter Dinge schnell nen gefüllten Pubbi zu haben.
 

DirkenPow

New Member
AW: CS:S Dust2 Only

werde die nächste wochen mich dort regelmäßig einfinden damit auch admin mäßig leute da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mistfink

New Member
AW: CS:S Dust2 Only

Jo, wenn mein Sound wieder zur Verfügung steht, dann werde ich auch wieder öfter dort sein. Ansonsten bis dahin ohne Sound und nicht ganz so häufig. Bekomme ja eh nicht mit, wenn einer mit mir redet von daher fühlt es sich immer allein an... :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: CS:S Dust2 Only

Jo, wenn mein Sound wieder zur Verfügung steht, dann werde ich auch wieder öfter dort sein. Ansonsten bis dahin ohne Sound und nicht ganz so häufig. Bekomme ja eh nicht mit, wenn einer mit mir redet von daher fühlt es sich immer allein an... :)

Wieviel Jahre Lieferzeit hat deine Soundkarte denn eigentlich?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: CS:S Dust2 Only

Auf dem Server sind jetzt votes eingeschaltet.
Des Weiteren laufen die Webstats mit Server Anbindung endlich. Link findet ihr oben unter Sonstiges oder im Untermenü der Startseite.
 

Ong Bak

Member
AW: CS:S Dust2 Only

Super Sache! Muss heut mal wieder vorbeischaun.
Als ich vor paar Tagen mal geschaut hatte, war er leer.
Vielleicht hab ich heut mehr Glück :)

Frohes Daddeln euch allen!
 

DirkenPow

New Member
AW: CS:S Dust2 Only

was jetzt mit euch hier???

haben einen server und der wird nicht genutzt.

könnt ihr es nicht einrichten mal öfter dort vorbei zuschauen????

schaue jeden abend rein aber nie is da einer.

also bewegt euch mal und versucht dort zu zocken. sonst bleibt der leer und das wäre schade.
 

Sid

New Member
AW: CS:S Dust2 Only

Sofern ich wegen meines UMTS Zuganges, und dem damit verbundenen schlechten Ping (90-120ms), nicht gekickt werde, würde ich es gern mal über längere Zeit probieren.
Zocken könnte/würde ich wohl ab 19uhr ;)

mFg
 
Oben