#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S gecrackte Version im Umlauf

Lord Hagen

New Member
Hi Leutz,

ich hab da mal was im I-Net gesehen über eine gecrackte Version die im Netz illegal geleecht wird mit BT und andere möglichkeiten, des soll so ne nosteam Version sein da braucht man kein CZ mehr die soll auch nur gepackt ca. 200 MB groß sein aber Valve bringt immer was neues rein und die müssen in einer Tour cracken LOL :totlachen: :totlachen: :totlachen:, naja wollt ich bloß mal mitteilen ;) :wech:

PS: Bitte denkt jetzt nicht das ich so eine Version habe also so bin ich nicht :D ;)
 

Th0R!!!

New Member
Jaja Lord hast se ja eh net also ich könnt fast darauf wetten aber wenn du schwörst das se net hast na jut :D
 

mexikaner

New Member
ca. 243 mb is die letztendlich gross.
soll damit auch möglich sein übers i-net zu spielen - frag mich nur wie, da sie nicht steam benötigt (d.h. auch ohne läuft).
aber ich denk mal nicht mehr lange.

?( ?(
 

Lord Hagen

New Member
Ja des läuft ohne probs über i-net des ist echt voll komisch wie die des zamgebracht habn naja es soll sogar 64 player server geben 8o
 

Knut77

Active Member
Dann ist das kein CS mehr wo man Taktisch sein muss sondern nur ein einziges GEMETZEL :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot:
aber die Maps werden ja um das vielfache grösser oder sogar Zehnfache?? 8o kp aber wir werden es ja dann sehen :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Habe mir mal die Version aus reiner Spionage gezogen. :D
Also ladet euch diesen scheiss bloss net, das is eine überhaupt net fertige Version, andauernd erscheinen Fehlermeldungen und ins Spiel bin ich nur ein mal gekommen. Und außerdem man kann damit nicht im I-Net zocken.


Greetz
KarL
 

Reaper

New Member
Eigentlich funzt die Version, vorrausgesetzt man hat alles richtig gemacht, einwandfrei. Habs scho oft mit Lord Hagen gezockt. Aba auf den meisten Servern hat man ne scheiss Ping :motzen: Egal, jedenfalls is CS:S hammageil :D
 
Oben