#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Inferno und Port

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Inferno und Port

Soeben wurde ein Source Update released, welches unter anderem auch die beiden neuen offiziellen maps de_inferno und de_port enthält.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen:

213.202.217.100:27125 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only]
213.202.217.100:27135 #Burger-Ping CS:S [Port Only]


P.S.: Durch gute Vorbereitung auf das Update, waren es die ersten Server mit den neuen maps überhaupt! Beider Server waren nach 4 Sekunden Uptime VOLL :)

P.P.S.: Unser 64 Slot BF 1942 Server ist bis auf weiteres offline.
 

HinkEBeiN

New Member
HI Jaeger,
und was ist mit der der neuen dust_pcg?
Weil die dust3 die läuft ist ja nicht gerade das, was man eine ausgereifte Map nennt ;) Könnte man doch wechseln?!
 

Plöpp

New Member
der download dauert ja echt mal ewig... und wenn ich zu dem ganzen nochmal was hinzufügen darf:

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

New map: de_inferno
New map: de_port
C4 red flash displays properly if the bomb is planted under water now
C4 explosion damage is no longer affected by water
When a map is loaded, an associated .cfg file is automatically evaluated. This cfg file must be located in the cstrike/maps/cfg folder and be named <mapname>.cfg. For instance, the file cstrike/maps/cfg/de_dust.cfg will be evaluated when the map de_dust is loaded. This is useful for per-map rules, bot rosters, etc.
Added new route to roof of hostage shack in cs_compound, and improved bot navigation in the map
Players must now target another player for at least a half second before the player ID text hint shows up
Grates/chain link fences no longer affect bullets
Counter-Strike player ragdolls are now affected by ragdoll magnets
Bots no longer attack enemies that are very far away unless they have a sniper rifle, or the enemies are shooting at them. Instead, they track the enemy and move to a better attack position
Bots understand +use doors now and will pause to open a door before continuing through it on their way to whatever they were doing
Bots use less CPU now, especially when in combat with far away enemies
Extended the syntax of the bot_add, bot_kick, and bot_kill commands to also accept "t" or "ct" arguments.
Updated Counter-Terrorists player model with new headgear and color scheme
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed a bot crash caused by finding too many hiding spots in a region
Fixed bug where bots would stop and become unresponsive if they wanted to hide in an area with no hiding spots
Improved bot navigation on the windows and ledges of cs_italy
Fixed recording value of cl_interp in demo files and restore value during playback
 

n_e_0132

New Member
ich muss euch was agen ish finde die maps beide geil doch bin gard aus schule und leider sind zurzeit die steam server überlastet. freu mich sachon seit ewig keiten auf de_inferno doch heute sind die steam server überlastet zumindest grad bei mir wenn ich in CSS spielen will also starten dann sthte dort was von die server sind überlastet. ihre anfrage konnte nicht behandelt werden

also so bald ich CSS komm heist die erste map de_inferno^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Geil, geil, geil!!! Lange drauf gewartet!! Schiebst die Maps noch in den DL Bereich?? Wollte nämlich gerade spielen und da kam "Your Map differs from the servers".
 

Plöpp

New Member
2 stunden? also bei mir hat das update dann doch nur 20mins gedauert... aber wegen inferno kam bei mir die gleiche meldung wie bei aval0n. achja und das mit den überlasteten steamservern hat auch beim zweiten versuch geklappt ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das mit der Inferno Fehlermeldung liegt daran, das sihr wahrscheinlich noch die Custom de_inferno von unserem alten Inferno Only im maps Verzeichnis habt. Die einfach löschen, oder umbennen, dann klappt das auch.
 

E_Mariachi

New Member
Original von HinkEBeiN
HI Jaeger,
und was ist mit der der neuen dust_pcg?
Weil die dust3 die läuft ist ja nicht gerade das, was man eine ausgereifte Map nennt ;) Könnte man doch wechseln?!

Würde dem auch nur zustimmen können. dust_pcg ist wirklich wesentlich besser als dust3. Leider noch ein bisschen verbuggt, aber vom Disign her sehr nice. ;)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hi

Dust3 macht nen Fehler beim connect nach dem Update und war bisher heute leer. Mal warten ob es gefixed wird.
 

testthewest

New Member
Kann mir mal jemand kurz den Grund nennen warum auf BP die Vision nach den Tod noch frei ist? Mich kotzt das immer an wenn alle mit so einem clantag plötzlich immer wissen wo man is sobald einer von denen tot ist.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde aus deinem Posting nicht ganz klar im Kopf, aber ich denke du meinst "ghosten". Das ist verboten auf unseren Servern und wird bestraft ;)
 

testthewest

New Member
ja ich mein ghosten. Aber wie willste da mal wen überführen? Mach doch einfach die vision richtig und es ist fast unmöglich zu ghosten!
 

Cadilac

New Member
Kannste mir das mal genauer erklären?
Man kann doch immer ghosten...
Und wenn man ghostet merkt man das eigentlich bzw. sieht es.
 
Oben