#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Inferno und Port

Plöpp

New Member
ähm find ich nich, dass man das so eindeutig sieht... und testthewest meint sicher, dass man force chasecam aktivieren sollte. also das man, sobald man tot ist nur noch leute aus dem eigenen team beobachten kann.
 

secondZero

New Member
dann gehen die ghoster einfach in verschiedene teams.... :banghead:

Da hilft nur "fade to black", aber ich glaube das will echt keiner!!!
Mich nervt schon "team spectate only" total!!! :evil:
 

testthewest

New Member
Denke ich nicht das die sich auf teams verteilen. Sind ja meist Freunde und denen machts kein Spass gegeneinander anzutreten. Ausserdem schadet es ihm selbst dann wenn er seinem Kollegen im anderen team hilft.
 

eser127

New Member
Kannst auch damage im Chat eingeben, dann bekommst Du die Informationen auf den Screen. Oder developer 1, dann siehst das Zeug aus der Konsole auch oben.
 

Plöpp

New Member
*lol* hast du das nich schonma gefragt? ich kann dir nur sagen, dass eser nicht fiege ist ;) ob eser jetzt seinen ingame-nick verrät überlass ich ihm :) sonst muss er sich ja einen neuen nick zum cheater jagen ausdenken ;)
 
Oben