ca|vin
New Member
MOING !
Der ca|vin hat folgendes Anliegen :
Ich wollte gestern mal CS:S starten und nach endlos langen Ladezeiten konnt ich endlich mal auf nen Server connecten ....
Als ich spielen "wollte" rukelte es ankro aber nen Ping hatte ich von ~40 (ohne größere Schwankungen)....
Also bin ich der Meinung ,daß es nur anner Hardware liegen kann ...
Mein System :
Athlon 1900xp ( eigendlich 1,7Ghz , läuft aber nur mit 1,2 Ghz <---- das geht nicht anders , fragt gar nicht erst )
Radeon 9800 XT - 256Mbays
2x 512er Schokoriegels ( Twinmos )
Soooo nun zu meiner Frage ...
Läuft oder kann Source überhaupt auf so nem Sys laufen ?
Wenn ja , welche Veränderungen ( speziell Graphisch ) muss oder sollte ich vornehmen um es spielen zu koennen ?
Config ist die standart , hab nix dran verändert ...
Ihr koennt ja mal n paar Tips zum tunen geben , wenn ihr Erfahrung habt
Ich weis dass es hier schon ein paar config-Threads dazu gab aber ich will ja bloss Tips hinsichtlich auf dieses "System" !
Der ca|vin hat folgendes Anliegen :
Ich wollte gestern mal CS:S starten und nach endlos langen Ladezeiten konnt ich endlich mal auf nen Server connecten ....
Als ich spielen "wollte" rukelte es ankro aber nen Ping hatte ich von ~40 (ohne größere Schwankungen)....
Also bin ich der Meinung ,daß es nur anner Hardware liegen kann ...
Mein System :
Athlon 1900xp ( eigendlich 1,7Ghz , läuft aber nur mit 1,2 Ghz <---- das geht nicht anders , fragt gar nicht erst )
Radeon 9800 XT - 256Mbays
2x 512er Schokoriegels ( Twinmos )
Soooo nun zu meiner Frage ...
Läuft oder kann Source überhaupt auf so nem Sys laufen ?
Wenn ja , welche Veränderungen ( speziell Graphisch ) muss oder sollte ich vornehmen um es spielen zu koennen ?
Config ist die standart , hab nix dran verändert ...
Ihr koennt ja mal n paar Tips zum tunen geben , wenn ihr Erfahrung habt
Ich weis dass es hier schon ein paar config-Threads dazu gab aber ich will ja bloss Tips hinsichtlich auf dieses "System" !