#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server: AWP & Autosniper

The Pain

New Member
aber was kann man dagegen machen am besten nächstes mal schreib ich mir die steam id auf dann macht ihr letzte verwarnung sonst bann so würde ich das machen. Aber ich bin ja nicht admin am besten lasst ihr euch da was einfallen.
 

.abs*

New Member
Original von #mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
könnte man es nicht so machen das pro team eine awp erlaubt ist????
da haben wenigstens alle was davon.
Es giebt kein gelame mit awp wenn blos einer pro team eine hat..... :D

ja und dann stribt die eine awp und dann hat das andere team schon 2 awp's ....... ich glaube sowas ist nicht realisierbar... wäre zumindest viel aufwand
 

RkatCox

New Member
Find das nicht gut......
1. Die Waffen gehören zum Spiel.
2. In Clanwars sind sie ja auch erlaubt
3. Wenn sie überall gesperrt werden verliert man schnell den Skill sich gegen Sniper zu verteidigen. (Siehe 2.)
4.Damit sind die Sourceserver wohl auch nichts mehr für mich


*Edit*

Blos eine pro Team...... das wird wieder geflame geben.....zb:SNiper noob oder Sprüche wie gib die AWP her du noob da sind dann wieder alle am rumflammen und jeder jagt den gegnerischen AWP Schützen um die 2 für sein Team zu bekommen
 

OzacK

New Member
Sorry , aber ... ich wuerde dir Vorschlagen einen anderen Server zu suchen oder einfach einen selber Bestellen und dann dein eigenes Ding durchziehen :)
 

RkatCox

New Member
Geht dann wohl net anders. Eure Server sind ja gut aber Waffen zu sperren die einfach dazu gehören is nicht gut. Snipern gehört zum Spiel wie das campen da brauch man sich net aufregen.
 

OzacK

New Member
Naja, man will "Fun" beim Zocken, aber wenn jede Runde einer mit ner AWP im Haus bei Italy campt, nervt es schon denjenigen, weil man ja wohl immer wieder zum Opfer wird... (campt dann ja nicht nur einer)
 

RkatCox

New Member
Gibt ja Blendgranaten oder Rauchgranaten da hat der sniper schnell ausgedient oder selber eine kaufen und hoffen schneller am Abzug zu sein.
 

RkatCox

New Member
Also@ALLE Wenn ein Sniper in Italy im Haus den langen Tunnel deckt dann werft blends oder smokes und net t drücken um ihn vollzulabern.....
Bitte lasst alles beim alten war doch gut so wie es war......
 

Korisch

New Member
Super!
Ich würd mich noch über eine Änderung tierisch freuen.
Die maps in CSS haben sich Optisch ein wenig verändert und da finde ich schon eine oder andere Map nicht mehr so gut wie in 1.6 und es gibt Maps die ich in 1.6 schlecht fand aber in CSS auf einmal wieder richtig toll finde.
Also wenn ihr irgendwann auch der Meinung seid, dann startet doch mal ein Vote um zu sehn welche Maps gespielt werden wollen ich würd nämlich für Office eine ganze Stimme abgeben. ;)

RkatCox, hier wurde schon mal abgestimmt ob die Autosniper bzw. AWP bleiben sollen oder nicht und die Mehrheit war dafür dass diese Waffen deaktiviert werden, der Vote bezog sich eigentlich auf 1.6 aber in CSS haben die Waffen sowieso dieselbe Wirkung.
 

RkatCox

New Member
Grade die leute die Awp so hassen haben keinen Skill sich gegen Sniper zu verteidigen also sollten sie einfach üben und das geht nur mit freigeschaltenen awp und autosniper........
Zu den Karten sind eigentlich alle gut gelungen. Die engine Gibt noch mehr her.... Nachteil: Die Karten sind alle groß von der Mb Anzahl so wird das downloaden der Costum Maps nervig
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sorry, aber dei Sniper sind seit jeher auf den BP Servern verboten und daran wird sich auch nichts ändern, dass hat wenig mit Skill zu tun, sondern, dass die merklich den Fun eindämmen und wenn auch jemand keinen Skill hat sich gegen ne AWM zu verteidigen... soll er deswegen auch jegliche Lust an CS verlieren, klar gehören die AWPs zu CS:S, aber nicht zu Burger-Ping, dass war immer so und wird auch so bleiben.
 

fischkopf

New Member
richtig so jeag0r.......sprich ein machtwort....muha

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hätte mich auch gewundert, wenn auf einmal wieder snipern ausser der scout erlaubt sein sollten ?(

@Korisch: Der Meinung bin ich auch, Office ist im Moment meine Lieblingsmap bei CS:S, einfach wahnsinn was die aus der map gemacht haben :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

rexcramer

New Member
war auf italy und habe mich über awp geärgert.
war das dann nen cheat, oder watt, oder console, oder wie?
dat muss funzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und office fänd ich auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm, ich find es richtig das awe weg ist

das raubt einen echt den letzden nerv...

Wenn ihr mein ich habe wegen dieser aussage keinen skill dann meint ihr das halt is ja ein freies land

Aber naja ich mag cs:s eh nicht besonders auser die grafik, aber vom gameplay... find ich es mies, aber das is ne andere geschichte
 

-=ExesoR=-

New Member
HI @ all!

Wie wäre es mal mit nem AWP-Training-Server??? oder habt ihr da keinen mehr frei!

Mich kotzen die sniper weapons auch an bei italy oder bei dust(2), wenn ihr da noch nen server hättet wäre das doch gar keine schlechte idee und die, die eine AWP in den maps; italy, dust, dust2,... wollen sollen entweder auf nen anderen server gehen oder einfach auf den awp server!

Wenn es eine schnaps idee war....

...vergesst sie schnell wieder

vile grüße -=ExesoR=-
 
Oben