#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server & Mta

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Server & MTA​

So, da ich mittlerweile wieder halbwegs in der Lage bin, was zu posten, möchte ich kurz 2 Themen aufnehmen.

Zum ersten wäre da die MTA wo #Burger-Ping mit einer Admin Auswahl (+1 Ex Admin +1 Gam0r) vertreten war. Hierzu wird es bald einen detaillierten Artikel und eine kleine Gallerie geben. Eins vorweg, dass WE war der Hammer und bei uns im Haus ging am meisten Party ab, da wir mit allerhand technischen Spielereien ausgrüstet dort angereist sind ;)
Am TUnier haben wir natürlich auch teilgenommen, wie man mir sagte, hab sogar ich mitgespielt... w0w, erinnern kann ich mich aber nicht mehr dran, nur nur haben wir jetzt sonen Wisch auf dem 13. von 29 steht, gar nicht mal so schlecht, dafür, dass wir das erste mal so gespielt haben und mind. 75% des Teams sich unzurechnungsfähig gesoffen hat.
Und ja, Stein0r hat auch wieder seine Schrumpfnudel in die Kamera gehalten ;) Mehr folgt dann aber in dem Exklusiv Bericht. Im April sind wir aber auf jedenfall wiedre mit von der Partie!!


Kommen wir nun zum weniger erfreulichem... unseren CS:S Server (im Nachfolgenden Schrottkiste genannt!). Schrottkiste hat sich ja in der Vergangenheit schon durch lange Ausfall Perioden schick in den Vordergrund gestellt, doch war ja irgendwie klar, dass der Höhepunkt noch vor uns lag. Der kam dann auch am letzten WE, wo ich praktischerweise nicht da war...
Voller Freude hat sich die HDD des Rechners verabschiedet (muss man ja auch mit nicht mal 3 Betriebmonaten verstärkt mit rechnen..)
Kurz gesagt, ist da wohl ein Montagsrechner am Werk...

Die HDD soll heute ausgetauscht werden, in wie fern, dass nun wirklich passiert, kann ich aber nicht sagen, dafür gibt es einfach zuviele Probs mit der Kiste...
Hoffen wir, dass Schrottkiste mi der neuen HDD zum Rechenboliden mutiert...
 

.abs*

New Member
ersteres interresiert mich :d da ich auch ein leidentschaftlicher LANgam0r bin .......

und 2. ist es natürlich schade um die server aber mich stört es ja net da ich das game sowieso noch net habe :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dem kann ich mich nur Anschliessen, besonders da ich in CS:S endlich mal echte chancen habe^^

Und Meist0r, sieh zu, das der Artikel fertig wird, will Wissen, was Ihr da alles erlebt habt ;)

NeugierBob
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bin auch echt gespannt, was da so los war!!! Wäre ja gerne dabei gewesen, aber wie immer ... es fehlt am wichtigsten!!! SHEISS GELD!!!

@ BOB

Tu mal nicht so, als wenn Du bei 1.6 keine Chance hättest und nie jemanden treffen würdest!!! ;)


MfG

Aval0n
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r


Diesen Umstand solltest du aber schnell ändern!

zu erst muss ich aber die umstände ändern das mein leckeres mtb bald fertig wird und dann wird pc aufgerüstet und dann erst neue games :D wir im pott haben kein geld :D
 

fischkopf

New Member
Ich hab auch mal bock auf ne digge lan.....

Das geile is das ein typ aus meiner klasse grad dabei is in der schule so ne ART Monsterlan zu starten und da bin auf jedenfall dabei und das bestimmt genau so geil.....

Aber was mich noch interessiert, is was hattet ihr für technische Spielerreien dabei?????

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL, das da mit deinem Klassenkamerad wird sicher keine 100 Mann Lan... aber wenn du noch net so oft auf LANs warst, geh ruhig mal hin.

Schließlich können kleine LANs trotz geringerer Teilnehmerzahl gemütlicher und harmonischer ablaufen...

Also nochmal: die Bilder so vom Mixxa und so, von der MTA, geil Leute.
Ich will da mit euch hin...
 

.abs*

New Member
hehe mein bruder ist orga bei ner LanCrew....... die letzte hatte locker über 100 mann ..... next summer solls sogar auf 500 man aufgestockt werdend as wird brutak !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
In 10 Tagen oder so is in/bei Neumünster (bei Kiel) die nächste Northcon-LAN.
Ich glaube 3100 Mann oder so...kann leider net bei sein, weil:
Hab keine freien Tage mehr um am Freitag Urlaub zu nehmen um dahin zu fahren.
Außerdem is der Weg von Dresden nach Kiel recht weit :-(

Hm, naja... dafür machma mitm Funclan OFZE (www.ofze.de) Nach Xmas wieder ne geile LAN, unsre 5.Xmas... *freufreufreu*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
In 10 Tagen oder so is in/bei Neumünster (bei Kiel) die nächste Northcon-LAN.
Ich glaube 3100 Mann oder so...kann leider net bei sein, weil:
Hab keine freien Tage mehr um am Freitag Urlaub zu nehmen um dahin zu fahren.
Außerdem is der Weg von Dresden nach Kiel recht weit :-(

Hm, naja... dafür machma mitm Funclan OFZE (www.ofze.de) Nach Xmas wieder ne geile LAN, unsre 5.Xmas... *freufreufreu*

würde ich direkt hinkommen, wenn es nicht an transportmitteln scheitern würde...

edit: die ofze lan meine ich natürlich :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die CS:S Server sind wieder online, allerdings nur provisorisch, da Schrottkiste nach wie vor SCHROTT ist...
Es kann also wegen fixes und umstellungen nochmals zu kurzen bis langen Downtimes kommen!
 

Berserker

New Member
Schwarze Maus

Moin ,


geile Schnitte die sich da im Bildschirm rekelt . Da wär ich am liebsten gleich reingekrochen , lecker , lecker :sex: :sex: :sex:

MFG

Berserker
 

Kobold

New Member
Also wenn keiner was dagegen hat würd ich gern auf die nächste LAN wieder mitkommen! :craylol:

Des WE war auf jeden Fall saugeil und die Leutz von den anwesenden Clans warn auch in Ordnung (ausser diese komischen Freaks die um 7 Uhr daher kamen)!
 
Oben