#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server?

HinkEBeiN

New Member
Ich wollte mal wissen, ob bei BP auch ein CS:S Server an den Start geht? :)
Falls es darüber schon Infos gibt, dann kann man den Thread hier ja löschen, aber ich hab nix gesehen was zu dem Thema Aufschluss gibt. ?(

EDIT: Also schon jetzt für die BETA!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sollte eigentlich schon laufen, allerdings macht der Server erhebliche Probleme, is ja auch Beta, kann noch net dagen, wann der kommt!
 

B!G EASY

New Member
B!G EASY @ Hirnlos

kommt jetzt sicher etwas überraschend, :freaked:
aber ich hab ehrlich keine Ahnung was cs:s sein soll :tongue:

kann mich mall jemand in der Hinsicht aufklären ... :rolleyes:

Ich entschuldige hiermit meine Unwissenheit!!! ?( ?( ?( :D


unskilled by B!G EASY

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

:winkewinke:
 

B!G EASY

New Member
Oops

okay okay

den tread CS:S hab ich übersehn :respect: :respect:

aber der war auch sooooooo weit unten auf der liste

:totlachen:
 

HinkEBeiN

New Member
RE: B!G EASY @ Hirnlos

Original von B!G EASY
kommt jetzt sicher etwas überraschend, :freaked:
aber ich hab ehrlich keine Ahnung was cs:s sein soll :tongue:

kann mich mall jemand in der Hinsicht aufklären ... :rolleyes:

Ich entschuldige hiermit meine Unwissenheit!!! ?( ?( ?( :D


unskilled by B!G EASY

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

:winkewinke:

CS:S = CounterStrike:Source <-- reicht das ? :]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein leider noch nicht! Leider hat die Zuverlässigkeit des Hosters mit dem ich das abgeklärt hatte in letzter Zeit etwas nachgelassen, allerdings gibt es auch diverse technisch eProbleme mit den Servern, die die ganze Sache extrem erschwerden, bleibt also nur abzuwarten!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Nein leider noch nicht! Leider hat die Zuverlässigkeit des Hosters mit dem ich das abgeklärt hatte in letzter Zeit etwas nachgelassen, allerdings gibt es auch diverse technisch eProbleme mit den Servern, die die ganze Sache extrem erschwerden, bleibt also nur abzuwarten!

Danke nochmal, ich denke mal du wirst sowieso nen FETTEN Post machen wenn der an den Start geht!

Original von mexikaner
wenn jemand server für cs:s sucht - klickst du mal hier

Danke, aber ich denke mal, das die, die im Steam angezeigt werden schon reichen. Sind ja über 800 ;)
Trotzdem Danke.

Wäre cool, wenn mal einer postet wenn es irgendwo mal coole Kaufscripte gibt für CS:S, oder falls einer was gebastelt hat vielleicht zur Verfügung stellt.
Schonmal DANKE :prost!:
 
Oben