#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Tastaturlayout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
so ich hab in letzter zeit mal ein bisschen source gezoggt (bin noch in LAN stimmung wo wir CS:S gezoggt haben) und plötzlich heute ist das Tastaturlayout so wie bei CS 1.6 also : findet man auf Ö, ? auf - und so weiter.

Steam hatte ich schon immer auf englisch aber hatte bei source trotzdem das richtige deutsche Layout, jetzt auf einmal nicht mehr.

Kann mir da einer helfen?

mfG

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm vielleicht stellt sich ja dein windows auf englische tasta oder so um, wenn du ins spiel gehst ... geh doch ma zwischendurch raus und check das ... ich hatte so ein ähnliches problem auch schonmal (glaub ich) .... irgendwann war es wieder weg, vielleicht auch durch neuinstallation bzw formatieren, das weiß ich nimmer so genau

Paladin

New Member
hi,

ich kenn das Problem nur, wenn man ingame ausversehen Shift und Alt gleichzeitig drückt.
Versuch das am besten mal ingame.

mfg Pala

N3o

New Member
Dann close ich mal :D
Falls noch etwas unklar sein sollte, oder das Problem erneut auftreten
sollte, bitte PN an mich oder einen anderen zuständigen Admin,
dann wird der Thread wieder geöffnet ;)

Gruß N3o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben