#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs spieler am durchdrehen!!!!!!!

Lord Hagen

New Member
Hi all,

ich habe hier etwas unfassbar geiles gefunden was voll krank ist aber geil man kann es mit Vox am durchdrehen vergleichen, zieht euch das mal rein!!!! :totlachen: :totlachen: :respect: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen:

http://www.ultimate-esports.com//images/dkh5on5.wav

PS: sollte bei einigen kein ton gehen dann müsst ihr des am besten in mp3 umwandeln oder mit videolan anhören!!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
loooooooeeeeeeeeeel.....der geilste satz ist ja wohl definitiv:"scheeeeeiiiiiissssseeee maaaaan....ich brauch keine hilfeeee!!!!"
.........was für eine lüge...ich hätte ihm mal ein paar leute mit weißen jacken vorbeigeschickt :totlachen: :totlachen: :totlachen:

frag mich immer ob solche leute überhaupt nachbarn haben!?
 

bLacK

New Member
looooooooooooooooooooooooool
ist des geil der dreht ja wirklich durch !!
der ist doch krank im kopf !!

also leute macht weiter aber wenn ihr so werdet wie der dann würd ich aufhören !! *g*
 

Kinglaw

New Member
also ich bin öfters so droff. meistens wenn die autosniper zuschlagen. na ja ich find och , dass kann manchmal passieren. nur ne so ganz krass
 

B!G EASY

New Member
also ich weis ned ?????
okay man kann sich aufregen , aber in wirklichkeit ist es doch nur ein spiel..
trotzdem :daumenhoch: thx an den typ nach ner stunde cs kriegt der sicher kein ton mehr raus :totlachen:
 

-$T3F4N-

New Member
Wie krank is das denn^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect: :respect:
 

ca|vin

New Member
oh man :) und wir ham am WE auffer zenith gegen DKH gespielt ..jetzt wundert mich gar nüx mehr :) die pushen sich mit solchen , vor testosteron sprühenden "unterhaltungen" hoch :-D :-D
:-D :-D


gruß ca|vin..
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :banghead: :respect: :totlachen: :respect: :totlachen: :banghead: :totlachen: :respect: :totlachen: :banghead: :totlachen: :banghead: :totlachen: :respect: :totlachen: :banghead: :totlachen: :respect: :totlachen:


ich brech ab, der Typhats drauf so muss das alles raus was keine Miete zahlt.Errinnnert mich irgendwie an die 5on5 mit chaos,noon,dixi und matrix, voll geil.Einfach kaum zutopen.

Naja ich dreh net so ab, hau ma aufen tsich, da ne Freundin von mir ich soll zum Arzt gehn das wär ja net normal, aber ich glaub aussenstehnde verstehen das net.

mfg euer ruffy alias m0

P.S. :prost!: :winkewinke: :prost!:
 
Oben