#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs stürzt ab nach neuer Maus

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm. also ich fang am besten mal bei der neuen maus an:

Ich hab mir am Sonntag eine neue Maus, die MX510 geleistet. Installiert, Software drauf gehauen und neugestartet.
Ich starte; alles wunderbar!
So, nun hab ich langeweile und möchte CS zocken. Starte Steam, CD und verbinde zu dem Assault_UPC server. Schon bei dem verbinden, 2 Balken vor 100%, hör ich die Sounds sich ständig wiederholen und tataaaaa, mein CS schließt sich und ich bin zurück auf dem Desktop. Hab steam nochmal neugestartet, hat aber wenig gebracht.

Habt ihr eine Lösung für das Problem ?

P.S:
Darkman, bitte lass den scheiß und sag nicht, das ich neu formatieren soll. Das nervt langsam.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, ich starte jetzt nochmal neu. Aber der Ana zoggt doch auch mit den Treibern. Gut, also ohne klappt die auch, aber dann kann ich die Tasten und so nicht mehr selber belegen. Das ist dann schon etwas doof.
 

fischkopf

New Member
also ich kenn ungefähr 20 Leute die die gleiche Maus wie haben Berlin.Rox.
Ich übrigens auch.

Hattest du vorher schonmal solche Probleme????

Sonst würd ich es einfach mal mit deiner alten probieren. Wenns dann net geht liegt es auf jedenfall nicht mehr an der Maus.


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Backfire!

New Member
wozu bei ner maus treiber installieren ?is doch völlig sinnlos die funzen genausogut auch ohne ...

oder willst du unbedingt dein batteriestand o.ä. ablesen ?!

:rolleyes: :rolleyes:
 

AnApuRnA

New Member
backfire ich glaube das is dazu da, das die maus dann besser reagiert und so.
Wenn man das nicht macht dann haste den maus treiber von windows der
glaube ich derbe veraltert ist oder halt nicht für gamer optiemirt wurde.

ich bin mir aber nicht sicher 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja bei meinen treibern für keyboard und maus bestimmen sie die funktion der tasten der maus. ohne die treiber kann ich zB nicht mit der maus im browser vor- und zurück schalten, und ohne keyboard treiber gehen die media knöpfe nicht...
ob die maus damit "besser reagiert" bezweifle ich aber :D
 

Backfire!

New Member
naja also bei mir isses so dass ich mit oder ohne treiber der maus keinen unterschied merke...du kannst aber ohne treiber wie crash schon sagt dnich die tasten programmieren o.a. aber bei ner tastatur mit zusatztasten sollte man das schon amchen wozu hat man sonst die dinger ?! =)

aber bei ner maus isses doch schwanz egal :p

btw ich kann acuh ohne die treiber im browser vor un zurückgehen :p
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, aber ich hab meine Tasten anders programmiert. Deswegen brauch ich die Treiber. Ohne sie, werden wieder die alten Tastenbelegungen genutzt.
 
Oben