#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS verlernen?!

secondZero

New Member
Hey!

Habe grade eben nach 3 monaten "abstinenz" wieder mal ne runde 1.6 gezockt^^

Zu meiner Überraschung war ich nicht besonders viel schlechter als "damals"....

Kann man cs überhaupt verlernen? Oder is das eher so wie fahrradfahren?^^
 

obernull

New Member
Ich denke mal, dass man sich, wenn man das Spiel wirklich mal drauf hatte, nur kurz wieder an das Spiel gewöhnen muss. Damit meine ich hauptsächlich die Sens und die Bewegungen. Aber das hat man denke ich schnell wieder drauf. Ist zumindest meine Meinung.
 

Z!r0x

New Member
nach nem herzinfarkt o.ä :p n scherz beiseite glaub ich schon wenn man ausser übung ist dass man schlechter wird
 

Zymer

New Member
was soll ich denn da sagen, der ich seit über 1 1/2 jahren kein cs mehr gezockt hat. und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ich, wenn ich jetzt wieder anfinge, nicht sonderlich schlechter wäre als damals. :]
 

Ong Bak

Member
was so lange nicht mehr gespielt und du setzt dich trotzdem mit sowas auseinander indem du hier registriert bist?

naja...... :winkewinke: macht ja nix :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich finde man verlernt cs nur von version -> andere version ...
Bei 1.5 habe ich mich richtig wohl gefühlt und wurde immer besser, das kehrte sich dann bei 1.6 um ;)
aber großartig verlernene kann man wohl nix
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab festgestellt das ich nach nen paar tagen pause besser gespielt hab als vorher, oder nach 2 wochen ferien warr ich mindestens noch genausogut wie vorher.
Nach 1 1/2 mons ferien musste ich mich erstma wieder mit meinem pc einspielen, da ich davor an nem anderen gearbeitet habe.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
Hey!

Habe grade eben nach 3 monaten "abstinenz" wieder mal ne runde 1.6 gezockt^^

Zu meiner Überraschung war ich nicht besonders viel schlechter als "damals"....

Kann man cs überhaupt verlernen? Oder is das eher so wie fahrradfahren?^^

warst du schon ma gut?? (SCHERZ......nich falsch verstehn) :D :craylol:
 

secondZero

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
Original von secondZero
Hey!

Habe grade eben nach 3 monaten "abstinenz" wieder mal ne runde 1.6 gezockt^^

Zu meiner Überraschung war ich nicht besonders viel schlechter als "damals"....

Kann man cs überhaupt verlernen? Oder is das eher so wie fahrradfahren?^^

warst du schon ma gut?? (SCHERZ......nich falsch verstehn) :D :craylol:

habe das wort "gut" extra nich benutzt!!! :totlachen: :craylol:
 

@gar

New Member
bei mir is das immer so das wenn ich länger nich zocke das ich ein bis zwei runden brauche dann bin ich wieder voll drin^^

aber ich hab immer so phasen da treff ich leute aus 5m entfernung net dann gehts mal so bam bam headsh00t aber naja ... :D
 

Korisch

New Member
ja man verlernts wirklick, besonders wenn man andere spiele zoggt wie BF2 oder sowas... das muss man halt anders aimen und anders schiessen...
 

ca|vin

New Member
Merken , dass nach einem Jahr Welt des Kriegshandwerks der Skill im Keller ist = unbezahlbar.

Bin aber Aufsteiger.
 
Oben