#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Css Console???

Kinglaw

New Member
hoi leutz. ähm is vielleicht ne dumme frage ,aber wie komme ich bitte bei CS:S in die console????. Keine ahnung warum, aber irgendwie will des bei mir ne klappen. Ohne net_graph 3 bin ich nur ein Halber Mensch^^.


bitte helft mir weiter^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Könntest Du auch einfach Deine CONFIG.CFG editierenum den Netgraph zu bekommen!! ;)

2. Musst Du die in deine CONFIG.CFG folgendes eintragen, damit Du die Console bekommst ...

bind "\" "toggleconsole"

con_enable "1"



MfG

Aval0n
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Es geht auch einfacher:

Öffne deine Steam-Spieleliste, rechtsklick auf CS:S, Eigenschaften.

Dort klickst Du auf Startoptionen, dann gibst Du in das fenster folgendes ein:

-console

Danach wird Source IMMER mit Konsole gestartet, die Du wie gewöhnt mit ^ öffnen kannst.

Grüß auch, Bob
 

OzacK

New Member
Original von Aimb0b
Es geht auch einfacher:

Öffne deine Steam-Spieleliste, rechtsklick auf CS:S, Eigenschaften.

Dort klickst Du auf Startoptionen, dann gibst Du in das fenster folgendes ein:

-console

Danach wird Source IMMER mit Konsole gestartet, die Du wie gewöhnt mit ^ öffnen kannst.

Grüß auch, Bob

Ich weiß zwar nicht was Du daran einfacher findest, aber wenn Du die Console schließt wird sie erst wieder angezeigt, wenn Du Source neustartest!
Deswegen finde ich das ehrlich gesagt beschissener.
Naja, jedem das seine! ;)
 

N3o

New Member
Man soll sie ja nicht schließen! Der einzige nachteil ist, dass man auf Esc drücken muss um in die Console zu kommen, d.h. sie ist fest intigriert! Bei Aval0ns Methode hast du sie wie gewohnt von 1.6, bei CSS dann auf der selben Taste!

gruß N3o
 
Oben