#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Server down???

HinkEBeiN

New Member
Hi an alle, ich hab ja ka ob das nur bei mir so ist, aber in HLSW sind bis auf 2 alle CSS Server seid gestern down!?
Das kann doch nicht an den Updates liegen, oder bin ich da auf dem Holzweg!? Hab ich was übersehen?

Hat den da jemand ne :idee:

P.S.: Falls ich mich da vertan hab oder was überlesen in nem anderen Thread dann kann der hier ja gekillt werden.
 

HinkEBeiN

New Member
Hmm... das schnall ich nit!? ?(
Hab mal ein HLSW Update gemacht, die BP Server alle gekickt und neu rein befördert, aber immer noch das gleiche Bild, alle 1.6 sind da, Dust3 und Dusty Dunes von den CSS Servern sind da. Der Rest wird mir angezeigt aber als Timeout und die neuen erkennt HLSW nicht!?
Oh man ich könnte heulen ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, genau das gleiche Bild bei mir. Über HLSW sind alle CS:S server down, bis auf Dust und über Steam sind alle da.

Habe das Problem seit gestern nachmittag, so ca. 16.00Uhr.
 

hihi

New Member
Was is mit dem dust3 Server los? Ich bekomm immer ne meldung das die map oder der server veraltet ist! ?(
 

hihi

New Member
danke cadilac, aber es funktioniert immer noch nicht! X(
Es kommt immer noch die Fehlermeldung:"Der Server ist veraltet"
 

N3o

New Member
also ich muss da mal den Warstein0r unterstützen!........ bei mir laufen auch alle server.

gruß N3o
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Der Dust3 hat ein Problem.

Entweder ist er noch nicht geupdated oder die Map läuft nicht mehr mit dem neuen Update.

Man wird immer disconnected.

Da wird Jaeg0r sich sicher sobald er Zeit hat mit beschäftigen.

Gönnt ihm doch auch mal ein freies Wochenende.

Haben ja genug Server.
 

HinkEBeiN

New Member
Joa, ich freue mich für die wo es läuft, aber ich wollte ja auch nicht wissen bei wem es funzt, sondern warum bei mir nicht ?(
Daher zeig ich mal per screener wie das bei mir ausschaut!
Also bitte mal was konstruk´tieves und nicht "Bei mir läuft das ..." :idee:

EDIT: Danke für eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • hlsw.jpg
    hlsw.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 58

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Auf deinem Pic kann ich erkennen, dass du eine etwas ältere Version von HLSW nutzt. Evt. liegt es daran saug dir mal die neuste Beta.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von met4x4
Auf deinem Pic kann ich erkennen, dass du eine etwas ältere Version von HLSW nutzt. Evt. liegt es daran saug dir mal die neuste Beta.

Ein fettes DANKE!!! Ich hatte mir das falsche heruntergeladen, auf der Seite von hlsw steht die aktuellste Version ja ganz unten .... :craylol:
Also noch mal :daumenhoch: met4x4 :respect:

EDIT:
Dann kann man das Thread hier ja zu machen!
 
Oben