#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

d-lan

B!G EASY

New Member
Wollt einfach mal fragen ob ihr wisst was d-lan ist :D

alle kennen w-lan ... ?(

ich weis es :D
und jetzt ratet mal was für ne Übertragungsrate das hat lol

echt krass :respect:

also für zu Hause find ich das fast die beste lösung fur laptop user wie mich.
okay w-lan is praktischer , aber die übertragung ... naja :motzen:

in diesem Sinne

(Beitrag zur allgemeinen Weiterbildung) by B!G EASY@Verraffner :daumenhoch:
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

R!K3R

New Member
lol ja kannste mal sagn was das fürne übertrgungrate hat ?!?!?!


greetz

R!K3R

PS

ich kenne nur LAN,W-LAN und WAN
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiss ist das diese bis zu (weissenetmehrsohoch)mbit Übertragungsrate über bis zu 80km. Aber hab das mal vor über nem Jahr gelesen, was da nun letztendlich kommt, is ne andere Sache!
 

MakeMe

New Member
MicroLink dLAN Ethernet


HomePlug-Adapter - Netzwerk & Internetanschluss über das hauseigene Stromnetz

MicroLink dLAN ist der HomePlug-Adapter für die Datenübertragung über das bestehende 230-V-Stromnetz im In-House-Bereich. Mit MicroLink dLAN wird die vorhandene Stromleitung zum internen Netzwerk für die Datenübertragung. Ideal für alle, die ihren Internetanschluss verlängern oder ein hausinternes Netzwerk aufbauen aber keine neuen Kabel ziehen möchten. Surfen und Daten austauschen mit bis zu 14 Mbit/s im Umkreis von 200m. Der hauseigene Stromzähler wirkt dabei als natürliche Grenze nach außen. Sicherheit bietet die Aktivierung der DESpro-Verschlüsselung. Zum Daten austauschen einfach jeden PC durch ein MicroLink dLAN mit einer Steckdose verbinden. Für den Internetzugang verbinden Sie das MicroLink dLAN mit einem DSL-Modem und stecken es in die Steckdose.
Flexibler geht es nicht!


HomePlug-Adapter mit Ethernet-Schnittstelle für die Datenübertragung über das bestehende Stromnetz im In-House-Bereich.
Die optimale ISDN- und DSL-Verlängerung in jeden Raum und jedes Stockwerk eines Hauses.
Keine neuen Kabel, kein Bohren, kein Dreck! Im ganzen Haus einfach über die Steckdose ins Internet und Rechner-Netz.
Kinderleichte Installation! MicroLink dLAN einfach in die Steckdose stecken und an eine Ethernet-Schnittstelle des PCs anschließen
Übertragungsraten von bis zu 14 Mbit/s über das hauseigene Stromnetz.
Reichweite von bis zu 200 Metern - dicke Betonwände stellen kein Hindernis mehr dar.
Abhörsicherheit durch DESpro-Verschlüsselung.
Besonders kompakte Bauform - nicht größer als ein Steckernetzteil !




wie waers damit ?(
 

B!G EASY

New Member
dAS ganze gibts schon seit 1992!!!!! ?(

aber irgendwie kannte das niemand, obwohls ne gute Lösung für hausinterne Netzwerke ist

finde ich :tongue:
 
Oben