#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Da gibts was gratis oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0664

New Member
Ich weiß nicht ob das hier rein passt oder ob ich das überhaupt darf, aber hab da was.

EDITED by B0b, wenn der Jäger sein ok gibt, setze ich den Text wieder ein ! ICH BITTE DAVON ABZUSEHEN, einen weiteren thread dieser Art zu starten, der wird dann sofort gelöscht !!!

tschö
 

eser127

New Member
Vielleicht gibt es da nur ein Verstaendnisproblem, deshalb frage ich Dich einfach mal:
Deine E-Mail Adresse ist *zensiert auf Wunsch des Besitzers dieser Emailadresse!*.
Im Impressum der verlinkten Seite steht zufaellig Thomas Schwärzl.
Die verlinkte seite ist esportsnet, welche den Server verlost.
Richtig?

Wenn Du diese Frage mit [x] JA beantwortest:
Merkst Du, auf was ich hinaus will?
 

eser127

New Member
So, jetzt hast Du die Adresse aus Deinem Profil entfernt.
Was versprichst Du Dir davon?

Ich verkneife mir lieber jeglichen (weiteren) Kommentar zu Dir und dem Thread.

EDIT:
Jetzt aenderst Du nach Deinem Eingestaendnis auch noch den entsprechenden Beitrag und winselst rum.
Daemlich, erbaermlich, laecherlich.
 

0664

New Member
ne, nur deaktiviert - hab aber auch post geändert - damit es offensichtlich genug ist.
mailaddy is nämlich eh nicht mehr aktiv.

realmailaddy: avl@esportsnet.de


EDIT1:Zu deiner "indirekten beleidigung": wenigstens kann ichs gleich zugeben das es blöd war...

EDIT2: fehler macht man - tut mir leid - und nö ich winsel ned rum. will nur das ding (gewinnspiel) möglichst dezent "anpreisen" - auch wenn´s grad richtig shice gelaufen ist ;)
 

eser127

New Member
:craylol:

Mit zugeben hatte das wohl wenig zu tun. Waere wohl schwer gewesen, es zu leugnen.

Hast Du das wirklich noetig, wenn Du eine serioese Site fuer die Community betreiben moechtest? Stell Dir vor, einfach mal um es etwas besser zu visualisieren, z.B. jwm haette genau das fuer counterstrike.de hier gemacht. Da wuerden sich die Leute doch an den Kopf packen...

Nichts fuer ungut. Trotzdem 'ne ganz gute Sache ;)
Aber fuer's naechste mal weisst Du bescheid... hat man uebrigens auch am Schreibstil bemerkt. :trost:
Viel Spass, Erfolg usw. fuer die Seite ;)

EDIT: Habe mir jetzt die Regeln fuer das Forum nicht durchgelesen. Aber vielleicht haettest Du das durchaus kundtun duerfen - wie gesagt, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass nicht fuer andere Server geworben werden darf. :prost!:

EDIT2: Vielleicht koenntest Du die Seite ja mal in der Linkliste eintragen lassen.
 

0664

New Member
ja, hast ja recht. und seriös sind wir alle mal. berichten ned umsonst live von der WCG, iFNG (Stuttgart) und GC @ Leipzig ;)

Es mangelt nur an besuchern, das ist leider das traurige daran ^^


EDIT: Wenn du gewinnst schreib ich extra noch BPING.DE hinter den Servernamen ;)
 

eser127

New Member
Ja, das kann ich gut verstehen. Damit hat jeder Betreiber mal zu kaempfen. Hast Du die Seite schon in Toplisten oder so eintragen lassen?

Und danke, habe allerdings noch nicht teilgenommen :)

Wird schon, Kopf hoch.

Viele Gruesse


P.S.: Es hagelt ja immer so schnell Bewertungen hier... man man. Ich war es jedenfalls nicht.
 

badbaklawa

Member
also, das er so getan hat als wär er zufällig auf die seite gestossen, dabei is es seine das is scheisse!!!!!!!!!!!!

aber da stellt sich doch zum wiederholten mal die frage: wie viel zeit habt ihr Kids und wie langweilig is euch das ich solch n schwachsinn recherchiert (oder wie man das schreibt)

die email in deiner reg. und die email von der site bla bla bla.....

oder

ich finds dreist

man echt jetzt. das is der freund meiner schwester, der verlost n CS Server, hat ne seriöse Site und sich n bissle dabich angestellt.

und zufällig weiss ich, das es auf seiner Site auch n link zu BP gibt bzw eingerichtet werden soll

Na und dafür bietet er sicher ín keiner anderen Community das Gewinnspiel an
sonst wird sich doch auch bei jedmöglicher scheisse reg.

anstatt euch mit der recherche von emailaddys zu beschäftigen könntet ihr doch versuchen den Server abzuräumen

naja egal ich reg mich nur wieder unötig auf
was wieder schlechte bewertungen und missvertändnisse herraufbeschwört

so long bad
 

alexHB

New Member
Original von badbaklawa
...

oder

ich finds dreist

man echt jetzt. das is der freund meiner schwester, der verlost n CS Server, hat ne seriöse Site und sich n bissle dabich angestellt.

...

was wieder schlechte bewertungen und missvertändnisse herraufbeschwört

so long bad

du gibst doch sogar zu, dass es dreist war ;)
zudem bin ich nich wirklich n kiddie ;) aber man hält sich jung ;)

schlechte bewertung hab ich im übrigen auch gerade bekommen ;) möchte garnich wissen, von wem ;) soviel dazu :p
 

eser127

New Member
Titulier von mir aus jeden als Kiddie.
Aber bitte nicht jemanden, der aelter ist, als Du.
Vielen Dank
MfG
eser127

P.S.: Ich habe zu genuege erklaert, woran es zu erkennen war und es hat im uebrigen kaum mehr als ca. 23sec gedauert.
Dein Beitrag hingegen, war - wieder mal - schwer leserlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben